Was für ein Termin beim Nagelstudio?

2 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/das-erst-mal-beim-nagelstudio#answer-507555864

Gar nichts. Du bist zu jung dafür wie ich Dir bereits in Deiner vorherigen Frage mitgeteilt habe.

Wenn Du da nen Termin buchst und die aber mit Schüler mindestens 16 Jährige meinen, denn das ist bei den meisten Studio das früheste Alter (und selbst da meist nur mit Einverständniserklärung der Eltern) dann musst Du ggf. eine Ausfallpauschale bezahlen obwohl Dir am gebuchten Termin tatsächlich niemand die Nägel macht weil Du denen mit 15 noch zu jung bist.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
z79kk  14.07.2023, 10:49

nein sie ist nicht zu jung dafür! Nägel machen kann man sogar mit 13 + man bekommt meistens sogar Schüler Rabatt. Völliger Quatsch das man 16 sein muss.

Das obere und weitere Features, wenn du das möchtest.

random409
Fragesteller

Also brauche ich dann Schüler und Studenten und weitere Sachen? Oder brauche ich noch die Nagelverstärkung?

maja0403  08.07.2023, 11:59
@random409

Nagelverstärkung ist für mich eigentlich eine bestimmte Aktion und keine Neuanlage. Die Neuanlage für die Finger vermisse ich auf dem Zettel.

Auf Studentenbonus bekommst du einfarbige Nägel oder Babyboomer. Da musst du nichts weiter anhaken.