Welche Nagellackfarbe als Junge?

7 Antworten

ich denke, das die meißten Nagelstudios auch bei Jungs/Männern die Nägel bearbeiten, warum auch eigentlich nicht? es ist denen sicherlich egal, wer da bedient wird, für diese Studios zählt in 1. Linie der Umsatz, egal, oder dieser mit einer Frau oder Mann erzielt wird, und was die Design Vorschläge betrifft, so wirst Du dort sicherlich auch vorher gut beraten werden - also los - mache einen Termin - und lass Dir schöne Nägel machen - viel Spaß

Fang einfach mit Nagellack an und teste dich durch die Farben und nimm die Farben dauerhaft, die dir am meisten zusagen.

Zum Nagelstudio kannst danach immer noch gehen. Die machen die Nägel auch bei Jungs. Es ist egal, wenn die Mitarbeitenden bedienen. Hauptsache es werden Einnahmen generiert.

Im Sommer natürlich die Farbe Rot für die Fußnägel und für die Fingernägel ein leichtes helles Rosa. Kannst du als Junge im Sommer machen, danach ab ins Schwimmbad zu deinen Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzipiell alle Farben am besten passend zum styl der Schuhe und sachen die du anziehen willst. Von schwarz mit Blumenmuster oder weiß mit Roten Akzenten is alles möglich. Einfach mal hin gehen nachfragen und oder beratenlassen.

Ich habe aus Neugierde schwarze Zehennaegel bei meiner ersten kosmetischen Fusspflege bekommen

Bild zum Beitrag

Ich habe dann auch natuerlich elektrisch meine Haare auf den Zehen und Arches abrasiert

- (Mädchen, Frauen, Kleidung)