Schmerzen nach Nagelstudio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mir aus der Apotheke eine Wundsalbe holen und die Nagelhaut damit behandeln und nicht mehr in das Nagelstudio gehen 1 kleiner Ausrutscher kann mal passieren.... aber sicher nicht so viele! Ich hab Jahrelang meine Nägel machen lassen und bei meinem Studio kam das höchstens 1-2x pro Jahr vor.

Hoshizora
Fragesteller

Dort werde ich auch nicht Mehr hingehen. Ich musste 43€ dafür bezahlen.

Das mit der Creme werde ich machen, Dankeschön

Geh hin, beschwer dich, fordere das Geld zurück.

Das ist nämlich erstens Körperverletzung und zweitens, dieses Kunststoff-Gel-Zeug auf Wunden aufzutragen ist das Allerletzte.

Kann sein, das es lange nicht heilt, die Schmerzen sind jedenfalls nicht grundlos da.

Ich würde zu einem Hautarzt gehen und das dort versorgen lassen.

upsala007  05.02.2023, 20:23

Oh, ist schon 1 Monat her. Wie ging es weiter? Tut es noch weh? Hat es sich entzündet?

Hoshizora
Fragesteller
@upsala007

Tatsächlich ist es schon zwei Monate her. Es ist mittlerweile alles gut, hat aber 1-2 Wochen echt wehgetan :/