Wieso hast du sie denn überhaupt betrogen?

Mein erster Gedanke war zwar, dass du ihr sagen könntest, wie sehr es dich belastet und du es einfach mal loswerden wolltest, andererseits wäre es auch ziemlich komisch ihr das nochmal unter die Nase zu reiben. Bitte mach das nicht!

Hattest du denn während du fremd gegangen bist ein schlechtes Gewissen? Wenn ja, wieso hast du es dann nicht "aufgehalten"? Und wenn nein, dann kann die Liebe nicht so stark gewesen sein.

Wenigstens wird es dir eine Lehre in der Zukunft sein. Es wird dich für immer begleiten und du kannst es leider nicht ändern, du kannst du lernen damit umzugehen.

...zur Antwort

Es kommt definitiv auf das aussehen der Brille an! Oft werden Brillen aber als Klischee genutzt um Leute schlauer aussehen zu lassen. Ich selber finde auch, dass ich mit Brille klüger aussehe als ohne. :)

...zur Antwort

Lass dir wirklich Zeit! Ich bin auch weiblich und Pansexuell. Als ich 14 war, habe ich auch versucht eine Beziehung zu haben, einfach weil ich wollte. Das war bescheuert. Lass dir die Zeit die du brauchst, Liebe sucht man nicht, man findet sie. Mal durch Zufälle, mal passiert das auch ganz langsam.

Mittlerweile bin ich fast 16 und suche eigentlich nur normale Freundschaften. Online oder draußen einfach. In der Schule lernt man auch viele Leute kennen. Ich sehe oft Leute auf Instagram und co und schreibe sie einfach an. Man weiß nie was sich so ergibt. Eine gute Freundin habe ich auch hier auf GuteFrage kennengelernt. Schreib einfach mal Leute an und sei du selbst. Ob sich was daraus ergibt kann man nie vorher sagen, das sollte man auch nicht erwarten, aber wer weiß. Viel Erfolg jedenfalls!

...zur Antwort

Nein, es ist nicht normal. Ihr seid getrennt und solltet nichts mehr miteinander zutun haben, wenn ihr nicht noch befreundet seid. Weiß er denn, dass du nach ihn "spioniert" hast? Wenn nein, such dir hilfe! Das ist krankhaft und Stalking! Ihr seid nicht mehr zusammen also komm damit klar, schließ mit ihm ab und belästige ihn nicht mehr!

...zur Antwort

Das trifft definitiv nicht auf alle zu! In meiner Schule haben das ein paar gemacht, aber das war nur ein kleiner Bruchteil.

Ich persönlich trage keine und habe auch nie welche getragen.

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass so viele junge Mädchen sowas tragen?

...zur Antwort
Er ist nicht overated

Ich habe mich verdrückt. Also ja, er ist ein bisschen overrated, aber ich mag ihn. Es ist halt seine Persönlichkeit die ihn ausmacht. Er ist eher ruhig, aber schlau, viele mögen sowas. Die Frisur ist Geschmackssache, aber ich stehe auf lange Haare. Viele kennen Kenma aber auch schon, bevor sie den Anime anfangen und bilden sich durch Cosplayer, ect. schon ein Bild, sowas ist schade. Ich mag zum Beispiel Yamaguchi echt gerne und finde ihn underrated, aber das ist nur ansichtssache.

...zur Antwort
Andere antwort

Mir ist ziemlich egal, ob in einer Beziehung "Sex" ein Thema ist. Natürlich sollte man offen darüber reden, aber Sex ist mir nicht so wichtig. Eher die gemeinsamen Erinnerungen und Emotionen die man fühlt, wenn man einfach zusammen ist. Lustige Momente, ect.

Und wenn es nach mir ginge, würde ich eh nur die ganze Zeit mit meinem Partner/ meiner Partnerin zocken :D

...zur Antwort