Mann in heels mit langen nägel?

3 Antworten

Sehr schön mache mir die Nägel immer im Nagelstudio.

Bin auch als Mann nicht alleine da was ich sehr schätze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sieht gut aus.....;-) Die erste Kombi ist Mega schön ;-)

Es ist bei einem Mann eher selten, weil die wenigsten sich es trauen und sehr oft für Homosexuell gehalten werden. Leider.... und das im Jahr 2024.....

Umso mehr es tragen, um so weniger ist ein Klischee.....

mooric  01.10.2024, 21:20

Ich stehe bei Nagellackfarben für Männer mehr auf dunkle kräftige Farben wie dunkelrot, dunkelblaulila. Besonders ein dunkles Lila signalisiert beim Manne Homosexualität. Wer das Outen so wünscht, liegt da richtig!

Heiko271  01.10.2024, 22:50
@mooric

Das lange Nägel und die Farben sind schon auffällig..... und diese sind sicherlich auch oft von Frauen genutzt werden.

Allerdings ist eine Farbe wie auch lange Nägel etc. auch eine Möglichkeit auszudrücken, dass man(n) nicht der Norm (was andere Vorgeben) entsprechen möchte.

Meine Meinung hat dieses nichts mit Homosexualität zu tun....Leider werden Menschen in Schubladen gesteckt.... Sollte die Person Homosexuell sein, dann ist es so..... Aber dass stimmt nicht immer BSP: Kurt Krömer hat z.B. auch rote Fingernägel. Homosexuell ist er genauso wenig wie Harry Styles.

Mir persönlich sind individuelle Menschen oftmals lieber, als Menschen die nach der Norm leben. Schwarzer Anzug, weisses Hemd und dunkle Krawatte kann jeder ;-)

Dies ist meine Meinung

Heiko271  01.10.2024, 22:54
@Heiko271

Ich sehe es auch ähnlich wie du, ich mag auch eher gedeckte Farben, wie Schwarz oder Nude ;-)

Mega gut! Seit ich neun bin trage ich Miniröcke, Minikleider und Highheels, habe mich auch schon geschminkt und zwar 24/7.

Später kamen Full Face Make Up, Lashes, lange Gelnails und aufgespritzte Lippen hinzu.

Trage sehr viel Schmuck, außerdem 350 Piercings, ein paar Tattoos und bin komplett haarlos (gelasert) bis auf den Kopf.

Angefangen habe ich mit 10 cm Pumps und heute trage ich dauerhaft 16 cm ohne Plateau, Stiefel, Overkneestiefel, Sandalen alles in Highheel.

Bin so zur Grundschule gegangen, ins Gymnasium, bin so konformiert worden , mein Abi gemacht und gehe heute zur Uni!

Habe eine 14 jährige Freundin sehr, sehr süß bin integriert mit mehr weiblichen Freunden und mein Umfeld ist okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung