Wie viel kosten diese gel Nägel ungefähr?

3 Antworten

DAS kann dir am Ende nur das Studio beantworten, das die Nägel dann macht. Dafür gibt es nämlich keine festgesetzen Preisspannen. In einem Ort zahlst du dafür vielleicht 30€, 2 Orte weiter dann 50 und nochmal woanders 80€.

Aber mit einem haben meine Vorschreiberinnen recht: eine Gelmodellage ist keine einmalige Angelegenheit - die trägt man mit regelmäßigem Auffüllen/Ausbessern über viele Monate, weil Gel nicht mal eben so schnell vom Nagel runtergeht... das muss man abfeilen (lassen) und wenn gepfuscht wird/wurde, hat man danach für ein paar Monate hässliche und kaputte Nägel, bis alle Schäden rausgewachsen sibnd,

Ist leider keine einmalige Investition. Da legst du quasi Nail - Abo an und mußt ständig korrigieren lassen.

Ich habe für meine Nails 55,- Euro bezahlt und bin 14 tägig am ausbessern bzw. zur Korrektur im Studio, dann sind es so um die 30,- Euro im Schnitt.

Aber es lohnt sich und schaut geil aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
antchen15
Fragesteller

Dankeschön :)

In einem seriösen Studio sicher 40€. Und sie müssen immer aufgefüllt werden. Kostspielige Angelegenheit.

Und die echten Nägel werden ganz kurz geschnitten und die Oberfläche wird aufgerauht.

Ich würde es mir überlegen.

antchen15
Fragesteller

Okay danke :)