Gel nägel in Hauswirtschaft?

6 Antworten

Es geht um Hygiene. Jetzt überleg mal, was für Handschuhe im Rahmen hauswirtschaftlicher Tätigkeiten geeignet sein und für bessere Hygiene sorgen könnten...

KKeineahnung161
Fragesteller

Keine ahnung bitte sag welche handschuhe er meint

HappyMe1984  01.01.2023, 23:47
@KKeineahnung161

Na, bestimmt nicht deine dicken Winterhandschuhe aus Wolle, oder? Wäre ja eklig, wenn im Kuchenteig Fusseln wären, oder?

Also, überleg mal - wo hast du in deinem Leben bisher vielleicht schon mal Menschen gesehen, die bei ihrer Arbeit aus Gründen der Hygiene Handschuhe tragen? Und was für Handschuhe hatten die da an?

Icelady13  02.01.2023, 00:03
@HappyMe1984

Du kannst doch nicht erwarten, dass Schüler heutzutage selber denken...

HappyMe1984  02.01.2023, 18:26
@Icelady13

Ich halte sehr große Stücke auf die heutige Jugend! Und natürlich können viele davon auch wunderbar selber denken. Nur manche brauchen manchmal eben den leichten Schubs, es auch zu tun.

Nimm eine Schere und schneid dir das ab, ist ja ekelhaft🤢

LG, dein Kerosinsniffer

Kannst du im Haushalt mit langen Geldnägel arbeiten?

Schon mal was von Einweghandschuhe gehört?

Wieso hst du nicht gleich gefragt, weelche Handschuhe gemeint sind, kann auch nicht peinlicher sein, wenn man gleich nachfragt, als später im Internet.

Vermutlich Handschuhe aus Latex oder aus Vinyl.

Warum fragst Du nicht den Lehrer? Er sollte es doch am besten wissen :)