Mit künstlichen Nägeln arbeiten?

4 Antworten

Kunstnägel haben auch Nachteile. Ich habe ca. 2 Jahre lang Acrylnägel gehabt und habe regelmäßig im Wasser gearbeitet. Da ist der Pflegeaufwand deutlich höher, als bei dir im Einzelhandel.

Kunstnägel sehen lange gut aus und halten auch gut. Da der Nagel dicker ist, als nur der Naturnagel, wirst du dir andere Fingerfertigkeiten angewöhnen, weil du z.B. eine Münze nicht mehr mit den Nägeln einfach greifen kannst ;-)

Ansonsten hat Hinz und Kunz heute Kunstnägel, es ist also kein Grund, schief angesehen zu werden. In unserem Supermärkten ist alles vertreten. Kurz und als French, superlang und quietschend bunt, gerne auch alle 4 Wochen im anderen Design.

Das alles ist eher eine Frage des Geldes, nicht des Ansehens.

Ich würde Dir von solchen Nägeln abraten.

Hab eine bekannte, die hat das jahrelang machen lassen. Nach einiger Zeit waren ihre eigenen Nägel kaputt. Heute macht sie das nicht mehr.

Ich arbeite im Kindergarten und hatte auch schon künstliche Fingernägel manchmal musst du halt aufpassen aber ansonsten gewöhnt man sich schnell dran... Und du wirst merken wenn da was passiert, ich bin einmal mit der Hund von Autogriff abgerutscht und Zack tat es weh 😊 und ich empfehle dir definitiv gel , ich hatte ein paar mal Acryl und meine Nägel waren danach richtig dünn und kaputt, klar geil mit die Fingernägel auch kaputt aber ich bin mehr für gel, aber das musst du selber wissen 😊

Künstliche Fingernägel meinungen?

Hallo zusammen! Hätte da mal eine Frage und zwar möchte ich mal künstliche Fingernägel probieren. Habe allerdings schon viel schlechtes gehört und nun weis ich nicht ob ich mir diese noch machen soll. Hatte vor welche aus der Drogerie zu kaufen, denn möchte nicht unbedingt in ein Nagelstudio gehen, da mir das zu teuer ist. Habt ihr Ehrfahrungen mit künstlichen Nägeln, wenn ja wie seit ihr damit klargekommen? Und schädigen sie die echten Nägel? Würde sie auch wenn dann nur 1-3 mal machen also nicht ständig.

...zur Frage

Ist die Versicherten nummer die Krankenkassennummer?

Ich hab ein Problem ich muss einen Personalbogen ausfüllen und dort steht KK-Nr. (Krankenkassennummer) ich weiss jetzt nicht ob ich meine versichertennummer eintragen soll. Oder hat jede Krankenkasse die selbe nummer wenn ja welche hat die AOK ?

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Wo erhalte ich selbstklebende Fingernägel für Männer?

Ich habe schon selbstklebende Nägel gekauft, aber für die Finger eines Mannes sind die viel zu schmal!

...zur Frage

Erste mal ins nagelstudio?

Hallo,

ich möchte nächste Woche oder vielleicht in zwei, das erste mal in ein Nagelstudio. Ich habe meine Nägel sonst immer natürlich gelassen oder einfach Nagellack drauf, aber jetzt möchte ich etwas neues ausprobieren. Ich hab aber auch keine Ahnung was man in einem Nagelstudio sagen müsste. Und wie lange halten diese künstlichen Nägel?

...zur Frage

Lange Nägel + tippen beim Handy..

Hallöchen, die Frage richtet sich eher an die Mädls :D Ich hasse kurze Fingernägel an mir und brauch immer bisschen längere. Hab mir gestern welche angeklebt und alles gut, bis auf das gleiche Problem wie IMMER -.- Tippen aufm Handy (iPhone). Geht ziemlich langsam und beschi**en.. Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps? Hört sich zwar jetzt irgendwie komisch an, aber es nervt einfach so xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?