Mit künstlichen Nägeln arbeiten?

4 Antworten

Kunstnägel haben auch Nachteile. Ich habe ca. 2 Jahre lang Acrylnägel gehabt und habe regelmäßig im Wasser gearbeitet. Da ist der Pflegeaufwand deutlich höher, als bei dir im Einzelhandel.

Kunstnägel sehen lange gut aus und halten auch gut. Da der Nagel dicker ist, als nur der Naturnagel, wirst du dir andere Fingerfertigkeiten angewöhnen, weil du z.B. eine Münze nicht mehr mit den Nägeln einfach greifen kannst ;-)

Ansonsten hat Hinz und Kunz heute Kunstnägel, es ist also kein Grund, schief angesehen zu werden. In unserem Supermärkten ist alles vertreten. Kurz und als French, superlang und quietschend bunt, gerne auch alle 4 Wochen im anderen Design.

Das alles ist eher eine Frage des Geldes, nicht des Ansehens.

Ich würde Dir von solchen Nägeln abraten.

Hab eine bekannte, die hat das jahrelang machen lassen. Nach einiger Zeit waren ihre eigenen Nägel kaputt. Heute macht sie das nicht mehr.

Ich arbeite im Kindergarten und hatte auch schon künstliche Fingernägel manchmal musst du halt aufpassen aber ansonsten gewöhnt man sich schnell dran... Und du wirst merken wenn da was passiert, ich bin einmal mit der Hund von Autogriff abgerutscht und Zack tat es weh 😊 und ich empfehle dir definitiv gel , ich hatte ein paar mal Acryl und meine Nägel waren danach richtig dünn und kaputt, klar geil mit die Fingernägel auch kaputt aber ich bin mehr für gel, aber das musst du selber wissen 😊

Wie lange halten durchschnittlich Künstliche Nägel?

Hey, also ich meine damit zb. Nägel aus Plastik die man im Rossman oder DM etc. Kauft und dann selber zuhause mit irgendeinem Nagelkleber aufklebt. Wie lange sollten solche ca halten? 2 Tage,3,4 höchstens 5?

...zur Frage

Sehr schlimmes Nägelkauen, was tun?

Hallo :)

Ich bin eine fürchterliche Nägelkauerin. Meine Nägel sehen total schrecklich aus und auch die Haut um die Nägel ist aufgerissen und blutet des öfteren Mal. Ich kaue nicht nur, sondern reiße die Nägel auch mit den Fingern ab. Das geht soweit, dass ich schon ständig an meinen Füßen herumfummel und auch meine Fußnägel grausam aussehen. Finger- und Fußnägel tun oft weh.

Ich habe schon recht viel probiert, um dagegen anzukommen:

  • viel Kaugummi kauen

  • Nagellack

  • Nagellack mit Ekel-Geschmack

  • künstliche Fingernägel

Aber nichts hat geholfen. Handschuhe oder Pflaster muss ich gar nicht erst ausprobieren, da sie im Null Komma Nix wieder ab wären.

Wenn mich jemand nägelkauend sieht, dann ermahnt er mich. Meine beste Freundin schlägt mir auch auf die Finger, aber nach wenigen Momenten bin ich wieder dabei.

Also was kann ich noch tun, um mir das kauen abzugewöhnen?

Liebe Grüße, emanagano

...zur Frage

Angeschwollene Nagelhaut

Hallo ich bin Nageldesignerin und vor einem halben jahr hab ich bei mir selbst bemerkt als ich mir meine neuen nägel gemacht hab das die unwahrscheinlich zum jucken und brennen angefangen haben so ich hab mir nicht wirklich was gedacht aber da das so extrem weh getan hab habe ich sieh mir natürlich wieder herunter genommen ( Leider ich hatte mir echt mühe gegeben und sie waren so schön : ( ) Nun ja jedes mal wenn ich jemanden anderen die nägel mache ( Acryl System) und trotz handschuhe fängt es eine stunde danach so zum jucken an meisten so wie ich den pinsel halte und den finger dachte mir zuerst vlt sind die Handschuhe zu dünn und es sind winzig kleine löcher drinn keine ahnung auf jedenfall schwellen meine Finger an und bekommen wasserblässchen beim genauen hinsehen und meine finger unten da geht die haut ab . Anfangs hielt sich das noch in grenzen und es juckte nur auf der nagelhaut so meine schwester ist tattowiererin und die haben dicke handschuhe mit denen hab ichs auch probiert war zwar etwas besser aber juckte trotzdem und zwar nicht mehr auf vereinzelnden stellen sondern auf der ganzen hand so gestern hab ich meiner mutter die nägel gemacht extra über den handschuh nochmal einen gezogen auf beiden händen und siehe da es juckt wie voher :( ich glaube das das vom liquid ist aber es gibt so wenige liquids für allergiger oder die was nicht helfen wie sieht das denn aus wenn eine nageldesignerin keine nägel tragen kann den gel haltet bei mir nicht bekomm sofort liftigs und es fliegt ab egal wie sehr ich aufpasse :( hoffe es kennt jemand sowas und kann mir helfen danke =)

...zur Frage

Gute Drogerie Fake Nägel

Kennt ihr vielleicht gute fake Nägel aus DM und wenn ja wie viel kosten sie?

...zur Frage

Darf man an Ramadan Künstliche Nägel dranmachen?

...zur Frage

Berufsschule Zerspanungsmechanikerin?

Hallo! Ich W16 fange im August meine Ausbildung zur Zerspanungsmechanikerin an.

Welche Fächer habe ich (Mathe, Deutsch, Englisch, Sport??)
Da ich auf eine Berufsschule gehe, die Metall Berufe unterrichtet, werde ich zu 90% Prozent mit Jungs zu tun haben. Haben ich dann Vorteile und muss zbsp kein Sport mitmachen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?