Sind Aufgeklebte oder Gel Nägel besser?

5 Antworten

ich finde plastiknägel zum aufkleben besser! der nagelkleber tut den nägeln zwar nicht besonders gut, ist aber immer noch besser aus gelnägel (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). die ersten aufgeklebten nägel die ich hatte waren furchtbar! der kleber hielt überhaupt nicht lange & ständig sind diese doofen dinger abgefalle! ich bin dann bei diesen hier hängen geblieben (bild unten), ich weiß die sehen nicht sehr vertrauens würdig aus, aber das waren bisher die besten die ich ausprobiert habe. die gibt relativ billig bei dm. dabei sind: 28 kunstnägel (die du aber noch lakieren musst), 1 extra nagelfeile, ein nagelkleber (der beste den ich bisher hatte), 1 reinigungspad & ein manikürestäbchen! die sind klasse für anfänger!
liebe Grüße Hannah ☺️💕

 - (Mädchen, Nägel, Fingernägel)

ooh ja die sind mega gut!!

0

Aufjedenfall keine zum kleben.Ich habe mir mal welche aufgeklebt und die sind als runter gegangen und ich musste ständig wieder neu aufkleben und beim entfernen ist mein Echter Nagel zur Hälfte mit abgerissen

Nichts dergleichen. Wachsen lassen, feilen, pflegen, lackieren.

ich hab sehr dünne Nägel, die wenn sie endlich lang sind abbrechen oder einreißen

0

Meine Freundin mag GEl Nägel mehr.

Lieber Gel Nägel Segen schöner aus

Was möchtest Du wissen?