Was ist teurer? Gel oder Acryl Nägel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne die Preise nicht, aber Acryl ist auf jeden Fall schädlicher. Bei Gelnägel bezahlt man ca.20 bis 55 Euro was mir bekannt ist. Die Erstmodellage ist am teuersten. Gelnägel sind auf jeden Fall billiger wenn du sie dir selber machst. da gibt es startersets von z.B. Jolifin. das braucht etwas Übung ist avber nicht so preisintensiv wenn du es mehrmals machst. Außerdem sind Refills billiger als Neumodellagen.

25

Warum ist Acryl schädlicher?

0
10
@Sonnenblume104

keine Ahnung, hab ich aber mal gelesen. Das Gel feilt ´man mit einer Feile auch nicht ganz runter. Man lässt die Grundierschicht drauf. Klingt doch logisch.Nur bei 'Neumodellage fräst man es runter.

0
25
@2twinklestars

Auch bei Acryl bleibt eine Schicht bestehen.

Sobald ein mal Material drauf ist, werden nur ca. 70% abgefräst. Das nennt man dann Refill und ist deswegen billiger, da weniger Material verwendet werden muss. Lediglich je nach Liftinggröße müsste das gesamte Gel herunter. Aber im Normalfall entstehen solche derartigen Liftings erst gar nicht, wenn die Kundin nicht knibbelt, sich an die Pflegetips hält und jedes winzige Lifting sofort aufzeigt. Ich schätze, je nach dem wie groß und wie viele Liftings da waren kann es sein, dass das Studio anteilmäßig einen Neumodellagepreis verlangt.

In Acryl und Gel ist der selbe Anteil Acryl drin. Fälschlicherweise hat das Gel seinen Namen. Im Prinzip ist beides das selbe und unterscheidet sich lediglich in der Aushärtung. Mit Acryl kann man nur viel, viel schönere Farbverläufe machen :D

0

Also acryl ist teuerer aber ich beser! Gel kann als Ganzes runterfallen wenn es schlecht gemacht wurde .. Acryl würde nur abbröckeln..

Eigentlich kostet beides gleich.

Was möchtest Du wissen?