Nägel und Arbeit?

1 Antwort

Ich bin kein Handwerker aber die Handwerkerinnen die bei uns das Haus gestellt haben und Dach eindeckten hatten ca. 5 cm lange lakierte Nägel.
Die Truppe von den Fußbodenheizunglegern und Fliesenlegern hatten auch alle sehr lange Fingernägel.
Denke es ist kein Hindernis.

Svitbert  29.11.2023, 19:45

Wir haben alle Löcher in der Unterspannbahn und in der Dampfsperre die durch die Fingernägel entstanden sind einfach mit Rissan zugetaped. Kein Problem für uns.