Das solltest du deine Eltern selbst schreiben lassen. Am besten handschriftlich oder möchtest du das fälschen?

...zur Antwort

Bei uns war das so ähnlich. Als dann alles so teuer geworden ist, dass einige es sich gar nicht mehr leisten konnten zu kommen, gab es 'Meuterei' und es wurde einiges gekürzt, sodass es dann schlussendlich doch noch bezahlbar war. Allerdings wurde bei uns auch immer über viel abgestimmt. Wenn es genug Leute bei euch gibt, die das nicht so möchten wie die das planen, könnt ihr euch zusammentun. Dann müsst ihr aber auch bereit sein, mitzuplanen und zu organisieren. Kritisieren sich aber selbst nicht engagieren wollen ist natürlich blöd.

...zur Antwort

Wenn dein Arzt dir kein Attest gegeben hat, hättest du auch zur Schule gehen können. Andere Möglichkeit wäre noch gewesen einen anderen Arzt aufzusuchen. So musst die Suppe nun auslöffeln.

...zur Antwort

Wenn dieser Aufsatz aus dem du dieses Zitat nehmen möchtest, das Zitat nicht mit einer Quelle versehen hat, würde ich den ganzen Aufsatz ignorieren.

...zur Antwort

Wenn dein gebrochener Arm, dich dabei nicht einschränkt musst du das natürlich machen. Sei froh dass du nur was abschreiben musst. Gibt Sportlehrer die brummen einem dann gleiche ne Facharbeit auf.

...zur Antwort