Habt ihr „natürliche Nägel“ oder gel Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich habe natürliche Nägel 68%
Ich habe gel Nägel/ Fake Nägel 32%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe natürliche Nägel

Hewo,

Bin ein Junge und stehe jetzt nicht wirklich auf Gel Nägel- hehh

✖️—✖️ R.I.P

XxxAlanxxX

Ich habe natürliche Nägel

Hab in meinem Leben nur 2 oder 3 mal Fake Nägel gehabt, dass war aber auch in der Teenie Zeit wo man vieles ausprobiert.

Finde die echt ungemütlich und auch nicht immer schön.

Habe natürliche lange Nägel und bin zufrieden damit, sind nämlich gesund und nicht brüchig.

Lg

Ich habe natürliche Nägel

Find ich für meine Alter auch gut so w/12 also warum sollte ich denn jetzt schon solche Nägel haben?

LG Sophia💖

Ich habe gel Nägel/ Fake Nägel

Gelnägel, immer. Mag ich deutlich mehr, da ich es auch sehr lang mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChiaraKaa729  20.02.2024, 19:54

Was ist bei dir "sehr lang"?

Ich habe gel Nägel/ Fake Nägel

Ich (M) hab Gelnägel. Nicht besonders lang, stehen ca. 1cm über und ich mag es sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung