Wie heißt diese Gel-Farbe?

2 Antworten

das ist Make-up Gel

gibt es in verschiedenen Farbtönen

rosé, dark, Natur, nude etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 15 Jahren selbständig in diesem Beruf tätig.
ncncut
Fragesteller

Dankeschön!! Ich möchte mir das nächste mal selbst die Nägel machen, kannst du mir gute und günstige Gele empfehlen? Und einen Fräser?

Ich hab immer die Gele bei GDN oder PNS24 gekauft. Die Basic Gele sind am günstigsten dort. Auch den Fräser habe ich von dort, er heißt Tritor.
Du kannst aber auch bei EBay einen kaufen, Hauptsache er hat genügen Umdrehungen mind. 50.000 upm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung