Gel nägel?

3 Antworten

Ich muss Sunnymarie da zustimmen.

Generell sind das auch Überlängen. Sowas tragen die wenigsten weil untauglich im Arbeitsalltag. Die meisten Studios lassen sich Überlangen auch dementsprechend bezahlen und was das dann kostet kann Dir nur das betreffende Studio sagen, was die Dinger bastelt.

Ich kann allein in meiner Stadt bei normalen Studiolängen entweder 30/40€ zahlen oder 3 Ecken weiter ab 75/80 € aufwärts. Preisfragen bringen generell nichts, da jedes Studio seine Preise anhand seiner individuellen Kosten kalkuliert. Darüber hinaus gibt es auch regionale Unterschiede. So ist z.B. in München alles arschteuer im Verhältnis zu z.B. Erfurt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
Von Experte Trinity72 bestätigt

für die oberen nichts, denn die sind mies gemacht... und für die unteren das was das Studio dafür haben möchte.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Für normal lange Gelnägel maximal 45€ für die Hände.

Für diese Länge würde ich garnichts bezahlen und sie auch nicht tragen.

Finde ich weder schön, noch strahlt es im Berufsleben Kompetenz aus.