(Nägel) einen neu machen oder alle ab?

4 Antworten

Ich würde wahrscheinlich alle neu machen weil 2 Wochen das gleiche plus noch länger halte ich safe nicht mehr aus. Lohnt sich auch nicht mehr da sie eh ausgewachsen sind wie du meintest

Preislich wird es kein großer Unterschied machen ob Du die eine Nägel ganz neu machst und die andere nur auffüllen oder alle komplett wieder neu.

einen neu machen oder alle ab? - warum die anderen AB?! das macht doch überhaupt keinen Sinn... den einen neu und die anderen in 2 - 3 Wochen auffüllen lassen... DAS macht Sinn. Soweit, das man da jetzt schon was machen muss, sind die nämlich nicht rausgewachsen... es sei denn, du hast da Liqftungs, die sollen IMMER ZEITNAH ausgebessert werden.

Alle ab, und neu machen lassen.