Sollte man die Nägel schon auffüllen gehen?

3 Antworten

Jein... der am Zeigefinger wäre fällig, weil hier das Modellagematerial nicht mehr genug Nagelplatte abdeckt - es sollten noch etwa 2/3 der Nagelplatte abgedeckt sein. Mittel - und Ringfinger sehen noch besser aus... zumindest was den Rauswuchs angeht.

ABER: such dir bitte ein anderes Studio! Das was du da hast, sind keine schönen Gelnägel, sondern fast schon eine Zumutung. Die Länge ist zuviel für dein kurzes Nagelbett, die Farbe des Covergels passt nicht zu dir und am schlimmsten: das sind Himmelfahrer.

je nachdem, wie stark sie noch rauswachsen, wäre es vielleicht besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung

Ich hab einige Jahre Kunstnägel getragen ich hab sie aber immer alle 3 Wochen auffüllen lassen. 4 Wochen oder auch länger, ist zu lange . Sie sehen dann einfach nur billig aus wenn man sie so weit raus wachsen lässt.