Nägel auffüllen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einem Zeitraum von 3-4 Wochen sollte das unter Auffüllen fallen, sofern nicht schon teilweise ganze Nägel weggebrochen sind o.ä. 

Ein gutes Nagelstudio gibt seinen Neukunden Flyer mit wo z.B. genau draufsteht wie die Gelnägel gepflegt werden sollten und da sollte auch draufstehen ab wann ein Auffüllen nicht mehr möglich ist.

Falls Dein Studio solche Flyer nicht anbietet sollte das zumindest in den allgemeinen Geschäftsbedingungen stehen, die im Studio ausgehangen sein sollten.

Ansonsten frag einfach mal nach :-)

LG Trinity

Vermutlich zählt es noch zum Auffüllen. Muss jedoch ein oder mehrere Nägel ausgebessert werden, ersetzt usw. musst du diese Reparaturen zusätzlich zahlen.

Empfehlenswert ist, spät. nach 4, höchstens 5 Wochen wieder auffüllen zu gehen.

Es ist erst 3 Wochen her :D

1

Solange du schon Gel/Acryl auf den Nägeln hast zählt das zum Auffüllen weil die ja im Prinzip nur das alte runter Pfeilen und neues drauf kommt und nicht komplett die Nägel wirklich von Anfang an machen müssen. :)

Hält eine Neu-Modellage oder auffüllen länger?

Ich gehe seit 3 Jahren zum nagelstudio und habe bis jetzt immer eine neumodellage machen lassen.. nun will ich auch mal meine Nägel auffüllen lassen nur habe ich angst das die dann nicht so gut/lange halten.. da ich in den Urlaub fliege nächste Woche und es jetzt perfekt wäre zum auffüllen überlege ich schon die ganze zeit.. was hält nach eurer Meinung besser ?

...zur Frage

Kann man nachdem man sich "Gel Pulver Natur" Nägel machen lassen hat, es auffüllen lassen mit Gel Pulver Farbe?

Ich war vor 3 Woche ca. beim nagelstudio (Bei einem Chinese). Ich habe mir dort Gel Pulver "Natur" Nägel machen lassen. Sie sind jetzt schon rausgewachsen & ich würde gerne wieder zum Auffüllen gehen. Ich will dieses Mal jedoch eine Farbe drauf haben, weil ich es praktischer & schöner finde. Kann ich das so machen? Oder muss ich jetzt für immer "Natur" Nails haben. Wie läuft das ab? Füllen die nur hinten den Platz auf ? Oder ziehen sie das Gel bis vorne durch ? Was ist wenn der "Tip" schon ein bisschen ab ist? Machen sie den dann neu ? Oder kleben sie ihn wieder fest? Oder füllen sie einfach irgendwie wieder auf ? Wie funktioniert das kürzen der tips?( sie sind mir nämlich zu lang geworden)

...zur Frage

Gelnägel (Tips) auffüllen?

Hallo zusammen!

Ich war gestern im Nagelstudio und hab mir Gelnägel machen lassen. Der hat mir dann Tips aufgeklebt und dann diese ganzen Schichten drüber lackiert.

Meine Frage ist jetzt:

Wie funktioniert dann das Auffüllen? Wird das Gel abgefeilt? Was ist dann mit dem Tip? Den kann er ja nicht einfach abreissen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie heißt das im Nagelstudio?

Hallo, ich möchte mir die Nägel machen lassen. Nur ich komme irgendwie nicht mit den Homepages klar🙈 Also ich möchte gerne Gelnägel mit Verlängerung (Tips) und Farbgel. Wie heißt das beim Nagelstudio? Weil da stand auch was mit French und auffüllen.

...zur Frage

bedeutet nägel auffüllen auch neue Farbe?

ich habe mir vor ca. 4 Wochen zum 1. Mal Gelnägel mit verlängerung machen lassen. Sie sind jetzt komplett mit blauem Gel lackiert. sie sind auch schon ein gutes stück rausgewachsen. Die Frage ist jetzt, wenn ich gerne eine andere Farbe haben möchte z.B rot, können sie das blaue gel dann abfeilen und es zählt als "auffüllen" oder als Neumodellage? Und wenn ich eine neue Form möchte muss es ja eine Neumodellage sein? Danke schon mal

...zur Frage

Gelnägel ohne Design auffüllen?

Ich möchte meine Gelnägel auffüllen in einer anderen Farbe und im Internet steht nur wie viel das auffüllen ohne Design kostet und da wollt ich wissen was das heißt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?