Nägel auffüllen lassen?

3 Antworten

Ach du Schande! Das ist nicht nur hässlich, sondern auch richtig gefährlich! Sei froh, das dir noch kein Nagel HINTER der Modellage im Nagelbett durchgebrochen ist. Man sagt immer, das eine Modellage MINDESTENS noch 2/3 Nagelplatte bedecken soll und wenn das nicht mehr der Fall ist, sollte DRINGENDST aufgefüllt werden,.. bei dir sieht es aber nach 2/3 FREIER Nagelplatte aus!

Und ob das hier noch als Auffüllen gewertet wird oder als Neuanlage, ist eine Entscheidung des Studios.

Viele Studios würden hier wohl unnötiger Weise alles auf kuppenbündig kürzen und dann mit Tips neu verlängern und natürlich eine Neumodellage berechnen.

Eigentlich bräuchte man nur soweit kürzen, wie du dann als Länge gerne haben möchtest und dann kann man eine Naturnagelverstärkung arbeiten. Aufgrund des extremen Rauswuchses würde ich allerdings auch eine Neumodellage berechnen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Ich denke die sind zu sehr ausgewachsen.