Wie lange denkt ihr sind diese nägel rausgewachsen?

1 Antwort

Naturnägel wachsen im Schnitt pro Woche 1mm, mehr nicht... d.h. das erste Bild zeigt einen Rauswuchs von ca 5 - 8 Wochen... allerdings ist da nix mehr mit "ich versteck mal irgendwie den Rauswuchs", das muss zwingend aufgefüllt oder radikal gekürzt werden, wenn man keinen bösen Nagelbruch riskieren will.

Bei dem anderen mit den längeren Nägeln dürfte die Modellage etwa 2 - 3 Wochen alt sein und müsste noch garnicht aufgefüllt werden.