Künstliche Nägel oder echte Nägel?
Was ist euch lieber?
27 Stimmen
16 Antworten
Ich lasse sie normal, erstens muss ich nicht viel Geld ausgeben, und es ist mir egal welche Farbe die Nägel haben.
Lg Lisa
Weil natürlich am attraktivsten ist.
Und die meisten männlichen Wesen diese unnatürlichen künstlichen Krallen auch überhaupt nicht sexy finden, sondern Mädels, die wegen ihrer viel zu dicken und viel zu langen Fingernägel nichtmal eine Getränkedose öffnen können, aber permanent bloß Angst haben, daß ein Nagel abfallen könnte, einfach nur abtörnend finden.
Oder, Super-GAU, so einen Nagel beim Sex verlieren und der dann vielleicht noch in seinen Haaren hängt oder die künstlichen Wimpern auf dem Kopfkissen kleben...
... ich die absolute Natürlichkeit in rosa-weiß liebe. Aber ein Klarlack drauf macht solche Fingernägel für mich noch attraktiver
... ich meine Nägel nie so lang bekomme, wie ich es mag und künstliche Nägel einfach viel eleganter und gleichmäßiger ausschauen.
Ich trage seit vielen Jahren immer sehr lange und künstliche Nägel und ich mag nie mehr ohne. Für mich ein Muss!
Ich trage auch sehr lange Nails für mich ist es ein Muss, ich trage sie aber unterschiedlich lang damit ich die Hausarbeit machen kann.
deshalb habe ich sie links ganz kurz und unlackier und rechts 50 mm überstehend mit Glitzer und Desgn, so trage ich sie fast 16 Jahre, sieht echt sexy cool aus die Nails so zutragen.
Eben nicht jede Frau trägt so ihre Nails somit ist es etwas besonderes nur rechts die langen Nails zu haben
Ich habe Spaß am Nägel lackieren und finde es so einfach schöner. Nagelstudio wird auf Dauer verdammt teuer und das kann man auch nicht schnell mal runter machen, wenn der Anlass nicht passt oder wenn es im Schulsport (?) oder auf Arbeit verboten oder unerwünscht ist.
Hoffe es hilft :)