Künstliche Nägel oder echte Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Echte Nägel ohne Nagellack ,weil 40%
Echte Nägel mit Nagellack , weil 36%
Künstliche Nägel ,weil 24%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Echte Nägel ohne Nagellack ,weil

Ich lasse sie normal, erstens muss ich nicht viel Geld ausgeben, und es ist mir egal welche Farbe die Nägel haben.

Lg Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Echte Nägel ohne Nagellack ,weil

Weil natürlich am attraktivsten ist.
Und die meisten männlichen Wesen diese unnatürlichen künstlichen Krallen auch überhaupt nicht sexy finden, sondern Mädels, die wegen ihrer viel zu dicken und viel zu langen Fingernägel nichtmal eine Getränkedose öffnen können, aber permanent bloß Angst haben, daß ein Nagel abfallen könnte, einfach nur abtörnend finden.
Oder, Super-GAU, so einen Nagel beim Sex verlieren und der dann vielleicht noch in seinen Haaren hängt oder die künstlichen Wimpern auf dem Kopfkissen kleben...

Echte Nägel ohne Nagellack ,weil

... ich die absolute Natürlichkeit in rosa-weiß liebe. Aber ein Klarlack drauf macht solche Fingernägel für mich noch attraktiver

Woher ich das weiß:Recherche
Echte Nägel mit Nagellack , weil

Ich habe Spaß am Nägel lackieren und finde es so einfach schöner. Nagelstudio wird auf Dauer verdammt teuer und das kann man auch nicht schnell mal runter machen, wenn der Anlass nicht passt oder wenn es im Schulsport (?) oder auf Arbeit verboten oder unerwünscht ist.

Hoffe es hilft :)

Künstliche Nägel ,weil

Finde ich etwas schöner

blueanonyme
Fragesteller

danke für deine antwort aber was findest du schöner?