Künstliche Nägel für 3 Tage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder lieber gleich bleiben lassen, und einfach nur schön normalen Lack nehmen? - ja, es darf auch gern UV-Lack in einem Studio sein und da gibt es auch einen Base Coat, der ablösbar ist und mit dem man trotzdem Gelnageleffekte erzielen und die Nägel sogar ein wenig verlängern kann... der nennt sich bei den meissten Herstellern "Rubber Base" und der ist inzwischen auch in vielen Studios Standard, die UV-Lacke anbieten. Abmachen kann man das Ganze dann auch zuhaus, wenn man Aceton hat und ein paar Rosenholzstäbchen.

Wie gut geht es, sich nur für 3 Tage Nägel machen zu lassen? - oh, das Machen ist kein Problem, eher das ABKRIEGEN: Gel geht garnicht ab und muss ausgedünnt und kurzgefeilt werden und der Rest wächst dann nach und nach raus. Acryl kann man mit Aceton ablösen, aber das sollte man vorher auch ausdünnen, sonst dauert das ewig. Und so richtig dumm wird es mit dem UMGANG mit einer Modellage - damit fühlt sich alles ganz anders an und man braucht eigentlich erstmal Zeit um sich daran zu gewöhnen,wenn man vorher noch nie eine Modellage hatte.

Ich würde sagen keine Gelnägel , es gibt press on Nails die benutze ich nach der Arbeit und vor der Arbeit entferne ich sie wieder so kann ich trotzdem weiter lange Nägel haben obwohl es im Schuh geschäft nicht gegönnt wird von den Kunden.😂🤔

Lieber nur Press-On Nails. Nägel leiden unter Gelnägel. Man kann sie zwar jederzeit entfernen lassen, aber für eine so kurze Zeit lohnt sich das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebe alles was mit nägeln zu tun hat!!

Entweder den Naturnagel machen, oder sich selber Nägel aus der Drogerie kaufen und verwenden, die halten meistens nur ein paar Tage/man kriegt sie leichter ab