NĂ€gel 💅?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

2. weil? 52%
3. weil? 28%
1. weil? 21%

19 Antworten

3. weil?

Ich wollte das die 3 ganz oben steht und die 1 in der Mitte fĂŒrs ultimative Chaos.

Die NÀgel finde ich alle 3 unattraktiv. Zu lang, zu gefÀhrlich.

Lg

Nelekol
Fragesteller

Habe ja extra geschrieben das ich die Designs so Àhnlich machen möchte

Ich finde die alle zu sehr weiß und die Formen und LĂ€ngen auch alle unnatĂŒrlich.

Ein Milky Aufbaugel finde ich grundsĂ€tzlich schön aber aber zu weiß darf es nicht werden.

Anbei ein Beispiel wie ich sie mal getragen habe.

Bild zum Beitrag

Ggf. kann man hier natĂŒrlich auch eher eine runde Form tragen wenn dies zu den HĂ€nden/Fingern der Kundin besser passt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit ĂŒber 9 Jahren ND + bilde mich stĂ€ndig weiter
 - (Frauen, Kosmetik, NĂ€gel)
2. weil?

Das erste Bild sieht irgendwie komisch aus, weil die NĂ€gel wie Krallen sind, nur dass man eben die Spitzen entfernt hat. Das dritte wĂ€re mir zu blass. Ich find’s schöner, wenn man wie im zweiten Bild die Schimmerung des Lacks erkennen kann.

1. weil?

1) Hab ich auch machen lassen, lange NĂ€gel+ wenn sie noch weiß sind. Es ist dann eine 10/10 !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1. weil?

Aber bitte kĂŒrzer und nicht so spitz