Nägel-Design Inspirationen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

also ich finde french mega mach ich auch immer in schwarz aber weiß und rosa sind auch mega schön ja also das waren meine nägel geht natürlich auch ohne buchstabe und in weiß

 - (Mädchen, Nägel, Nageldesign)
MilliMaus268
Fragesteller

Ich kenn mich in dem Gebiet net so aus, was ist French? 😅😅

vibesbyme  24.04.2024, 14:14
@MilliMaus268

vorne die spitze könntest mich ja vielleicht mal auf snap anschreiben dann könnt ich dir bilder von meinen nägeln schicken die ich bis jetzt hatte :))

MilliMaus268
Fragesteller
@vibesbyme

Hab leider kein Snap aber du kannst auch hier Fotos schicken. Wenn du eine neue Antwort machst und dann oben auf Bild einfügen gehst

Ich mache ganz gerne einen French oder Babyboomer. Ansonsten auch gerne das Design vom French nur mit Farben. Meistens Rot, Braun oder im Sommer hellblau etc. Hatte auch schon komplett Rote Nägel.

LG

MilliMaus268
Fragesteller

Okee danke, aber was ist ein Babyboomer?

Schau auf Pinterest nach. Dort gibt‘s schöne Inspos.