Findet ihr die Nägel schön?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

nein 70%
ja 18%
anderer vorschlag 13%

15 Antworten

nein

Ich finde das ist zu lang und zu auffällig. Nägel die dezenter sind, sind meistens auch schöner.

nein

Hii,

Ne,mir wären die Nägel zu lang und das Design gefällt mir auch nd wirklich.😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Zu lang und zu eckig. hatte meiner immer kürzer und ovaler.

Picea007xyz  30.07.2023, 15:42

sind auch zu lang um sich auf dem WC sauber zu machen....

anderer vorschlag

Also, wenn es meine wären, würde ich sie ein klein wenig abrunden.

ich könnte mir wirklich vorstellen, dass du dir oder anderen mit diesen Außenkanten doch weh tun könntest.

und so super schick sieht es auch nicht aus, wenn das so eckig ist.

aber-Geschmackssache.

nein

Noch kürzer die sind doch schon sehr kurz ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  29.09.2023, 12:26

😂😂😂 neeee, die Länge passt schon so, aber ich fände Mandelförmig oder Stilettos 💅 schöner ... und knallrot mit passendem Lippenstift 👄🥰