Wie findet ihr lange Kunstnägel bei männern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schön. Wobei die Schaufeln mag ich nicht. Hier mal meine Acryl/Gel Nägel, letzen Freitag neu gemacht. Bin Mann Ende 50

Bild zum Beitrag

…und davor, rot statt orange

Bild zum Beitrag

weiter davor

Bild zum Beitrag

- (Pflege, Kosmetik, Nägel)  - (Pflege, Kosmetik, Nägel)  - (Pflege, Kosmetik, Nägel)

Heiko271  17.07.2025, 20:17

Auch einer der sich traut ;-) Es werden immer mehr Männer die es sich trauen. Wir sind nicht alleine ;-)

grundsätzlich sind in meinen Augen lackierte und auch längere Fingernägel nichts, was ausschließlich der Damenwelt vorbehalten sein sollte, gepflegte Hande und Fingernägel sehen auch bei einem Mann gut aus, ob und wie er ggf mit (sehr) langen Fingernägeln im Alltag zurecht kommt, ist dabei einzig und alleine seine Sache, ich selber (m 67J) habe mir aber schon öfter mal überlegt, mir in einem Nagelstudio meine Fingernägel professionell lackieren zu lassen, dabei sollten sie nicht ganz so lang sein und in einer ovalen Form gefeilt werden, ich denke das würde mir für mich auch sehr gut gefallen

Lange Plastikfingernägel finde ich generell schrecklich. Der komplette Style des Mannes war vermutlich daran angepasst. Wenn jemand auffällt, guckt man halt hin und dann guckt man wieder weg. Es gibt deutlich schlimmere Dinge womit sich Leute auf die Straße trauen.

Ich finde sie gut, wenn sie runde oder ovale Spitzen und nicht mehr als 1 Zentimeter Überstand haben, und gleichmäßig in natürlichen Farben ohne Verzierungen sind.
Schöner finde ich Naturnagelverstärkung mit Flüssiggel

Trage press on wenn dann auch das was mir gefällt und darf gern auffällig sein jede Farbe und Form oder Muster je nach Stimmung Jahreszeit. Habe sicher über 100 Varianten

Bild zum Beitrag

- (Pflege, Kosmetik, Nägel)