Wie findet ihr lange Kunstnägel bei männenr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Nägel, wie Du es beschreibst, perfekt gemacht sind, würde ich dem Mann sicherlich ein Kompliment machen, nicht nur, weil ich (m 67J) der Meinung bin, das gepflegte Fingernägel nicht nur etwas für die Damen sind, ich selber habe auch schon öfter über einen Besuch im Nagelstudio nachgedacht, um mir meine Fingernägel professionell lackieren zu lassen, allerdings möchte ich keine so langen Fingernägel haben, ich denke da für mich eher an eine gemäßigte Länge und oval gefeilten Nägeln, und dann mit einer schönen Farbe, aber Länge, Form und Farbe der Fingernägel ist eine ganz persönliche Geschmackssache, egal ab bei Frau oder Mann, wichtig ist in meinen Augen nur, das es dem jeweiligen Träger gefällt und das es "professionel" gemacht aussieht

Also Kunstnägel habe ich nicht..... ich habe sie mit Shellac lackieren lassen im Nagelstudio. Und da sie auch ein bisschen länger sind, könnten einige auf den Gedanken kommen, dass es Gelnägel sind. Gelnägel kann ich nicht beurteilen, weil meine Nägel sehr stabil sind.

Ob Mann oder Frauen, gepflegte Nägel finde ich schön.... und in den Zeiten der Gleichberechtigung sollte es kein Thema sein.

Jeder darf und kann es, wenn er mag.....sonst wäre ich kein Individuum, wenn ich nicht für mich entscheiden darf, was ich möchte.

Wie lang etwa waren die Nägel denn ?
Ich würde sie ganz selbstverständlich hinnehmen
Völlig künstliche Nägel mit mehr als 5 Millimeter Überstand, lackierte und verzierte finde ich nicht sö schön.
Aber verstärkte Naturnägel, die ohne Lack und Verzierungen oben matt versiegelt völlig natürlich, gleichmäßig, sauber und gepflegt aussehen, finde ich
schön. Mit eben nicht mehr als etwa 5 Millimeter Überstand.
So trage ich (M67) meine, vom Nagelstudio gemacht. Allein würde ich das nicht hinkriegen.

Meiner persönlichen Ansicht nach ist dies nicht mit dem Bild des „Männlichen“ vereinbar. Generell empfinde ich Kunstnägel auch bei Frauen als optisch wenig ansprechend.

Für mich ein gewohnter Eindruck,meine Gelnails sind 7 Zentimeter lang und knallrot!

Vielen gefällt es, anderen nicht, meine Freundin steht voll darauf und läßt sich gerne von mir fingern..

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!