Ja

Mit Depression Logo selbst schon halbes Jahr nur im Bett gelegen aber dann meist auch geschlafen lesen ging null.

Sonst machen das wohl eh alle den aktiv was tun ist selten, da alle handy süchtig. Daher werden alle immer dicker und dicker

...zur Antwort
Ja, total😍

Bild zum Beitrag

Glaub es gibt niemand der das nicht sexy findet. Leider sieht man kaum jemand der leggings strumpfhosen oder röcke trägt. Gern auch bodies

Trage selbst als Mann nur leggings im Winter kunstleder gern mit div Munster. Meine Freundin findet das auch gut und hab oft von Frauen eher Komplimente bekommen.

...zur Antwort

Trage nur noch leggings im Winter vorallem gern kunstleder in allen Farben matt und glanz sind sehr warm. Sonst mit muster einfach sehr praktisch. Ich persönlich mag weite jeans einfach nicht mehr wenn alles so rumschlappert. Zudem mag ich Abwechslung, bei leggings gibt es alles für jeden Geschmack.

Sind alle unisex auch wenn einige wenige schauen gerade bei Frauen merke ich es das die Blicke meist richtung leggings fallen. Gut die Frauen trauen sich selbst meist nicht welche zu tragen. Aber diese haben ja auch gerade oft Bein als eine grosse Problem Zone, was männer eben nicht haben.

Es geht hier einfach nur um Geldmacherei. Als mann damen leggings tragen ist schon eine Hemmschwelle daher werden männer leggings verkauft für extreme Preise damit sich Mann besser fühlt obwohl es faktisch kein Unterschied macht. Das Problem ist im Kopf und die Gesellschaft wo geprägt ist was Frau mann zu tragen hat oder darf.

Nur ist es so das Frau heute alles tragen darf nur mann nicht warum? Mir egal ich trage das wozu ich gerade lust habe.

...zur Antwort

Natürlich trage ich auch in matt wie glänzend und nicht nur in schwarz. Trage sie aber nur bei kühlem wetter den in den kunstleder leggings wird es schnell warm. Aber mir gefallen sie.

Denke männer haben da eh weniger Problemzonen, weil weniger Fett. Frauen sind oft viel selbstkritischer,weil lagern dort eher Fett an. Kennt jede Frau. Und was soll an einer männer leggings anders sein der Name Mann xxd. Meine leggings sind alles "Damen" leggings. Für mich ist das alltäglich habe gar keine normalen Hosen mehr. Habe ja auch leggings im Jeans look und viele andere mehr. Und nur Mut habe noch nie ein negativen Kommentar bekommen im Gegenteil.

Und komisch aussehen mal ehrlich Frau kann darin genauso komisch aussehen. Da ich aber nie bewerte so wie die meisten finde ich gut wenn jeder das trägt was er möchte und auf Meinungen anderer scheisst.

...zur Antwort
ja sieht gut aus

Immer die gleichen Meinungen wo anti sind trage seit 20 Jahren high heels und nichts ist ruiniert xd. Wird nur einfach alles nachgesprochen wenn viele es sagen muss es ja stimmen. Die Erde ist auch ne Scheibe.

Kaum ein Mann findet high heels bei Frauen unattraktiv eher im Gegenteil. Mir gefällt es einfach hh zu tragen und bin ein hetro Mann. In den Köpfen bekommt man eben vieles nicht raus sind einige eben im 19 Jahrhundert hängen geblieben.

...zur Antwort

Habe nun selbst 3 paar sind die bequemsten aller Zeiten merke den Absatz kaum (10.5 only )

Denke das Männer die HH sogar öfter tragen als die Damen. Als Mann trage ich sie jedenfalls gern da echt bequem

Meist nur gekauft um sie zu sammeln ins Regal zu stellen. Werden dann wieder verkauft als neu oder einmal getragen. Gibt bei FB missy rockz Gruppen auch für gesuche verkaufen. Bei Frauen vlt das muss haben Syndrom ohne aber dann zu nutzen. Bisher gibt es um die 70 Modelle.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Trage nur strumpfhosen Sommer den20 in div Mustern mit rock, oder unter leggings mit hh oder sneaker. Strumpfhosen immer ob nun unter arbeitslose jeans leggings oder rock. Socken trage ich seit Jahrzehnten keine mehr. Verstecke sie auch nicht im Gegenteil, dazu sind die schönen Muster strumpfhosen zu schade. Warum mache ich das, mag das tragegefühl und den kühlenden Effekt. Besonders mit rock

...zur Antwort

Warum weil viele Angst haben zu wenig Selbstbewußtsein zu sich selbst zu stehen und ja trage auch gern Röcke mit feinstrumpfhosen finde das trage Gefühl einmalig. Immer mit den Schotten anzukommen. Steht einfach dazu tragt rock halt nicht zu kurz knielang ist ok am besten a line. Trage auch lange plisseeröcke in metalic damit immer raus habe noch nie ein negativen Kommentar bekommen. Tragt ihn auch selbstbewusst. Nur bei Männern mit zuviel Bauch unrasierten Beinen lieber nicht. Das gesammtbild sollte dann auch schon etwas passen

...zur Antwort
andere Antwort

Ansatz ist schon falsch Kleidung hat kein Geschlecht xd. Ich als hetro Mann trage auch gern Röcke hh strumpfhosen habe kein Problem damit. Bin ein ganz normaler Mann auch eindeutig als dieser zu erkennen.

...zur Antwort
Ja

Als mann trage ich auch high heels beim Autofahren habe damit keine Probleme. Absätze habe ich keine unter 10cm alles niedriger sieht finde sieht nicht so toll aus. Jedenfalls an mir selbst gefallen mir niedrigere Absätze nicht. Stiefeletten mit plateau und 14cm blockabsatz finde ich am besten im Herbst Winter eben nur tragbar. Aber fahre damit auch immer zum Einkaufen no Probleme vlt liegt es mir einfach xd

...zur Antwort
Ist o.k.

Trage selbst fast immer nur leggings . Weil ich es gut finde weil es mega bequem ist weil es sehr praktisch ist.

Und das gern in div Mustern Motiven je nach Lust und Laune von einfarbig über leo sanke print im Herbst Winter oft kunstleder matt glanz . Hosen sind einfach langweilig. Besonders zum Sport oder beim Wandern Sind leggings erste wahl. Mir gefällt es andere sind mir da völlig egal. Und ich bin 50ig aber was hat das alter schon zu sagen. In normalen Hosen fühle ich mich schon gar nicht mehr wohl wenn alles so locker sitzt. Mach mir da gar keine Gedanken für mich ist das schon völlig normal. Und das sollte es heute sein egal was jemand trägt.

...zur Antwort
Ich finde Röcke vom Tragegefühl her schöner.

Knielange oder midi a line röcke sind immer gut zu tragen mit hh oder mit passenden sneaker. Trage ich sommer wie Winter. Tragegefühl ist einfach am besten gerade wenn es warm ist. Selbst Frauen tragen heute kaum noch röcke, verstehe ich selbst nicht da rock viel bequemer ist als enge Hosen

...zur Antwort
Ja

Ja wenn es passt nur leider sind männer oben meist breiter gebaut je nach typ da passt es finde ich nicht so gut. Wer die Figur hat immer. selbst trage ich nur röcke strumpfhosen HH. Oberkörper meist hoodie t-shrts. Lange Kleider habe ich auch trage ich aber fast nie da ich finde es passt nicht zu meiner Figur, anstonsten würde ich das auch.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort