Solche Nägel als Junge?
Ich möchte mir solche Nägel machen lassen (als Junge) Wie findet ihr das ? Findet ihr die Nägel schön ? 🤔🤗
14 Antworten
ist natürlich immer eine persönliche Geschmackssache, generell finde ich schon, das auch Jungs/Männer lackierte Fingernägel haben können, und die Farbe der Nägel auf dem Bild gefällt mir auch sehr gut, allerdings wären die Nägel mir persönlich etwas zu lang, aber das muß ja jeder für sich selber entscheiden, welche Länge der Nägel die Richtige ist
Die Länge finde ich schön, die Farbe und ihre Gleichmäßigkeit auch prima. Ich könnte mir aber anstatt der spitzen Spitzen auch abgerundete oder ovale vorstellen, und als Farbe durchaus auch Klarlack
Klar, wenn es dir gefällt dann lass sie dir machen! Vielleicht auch in einer anderen Farbe? Ich finde wir sind in einem Zeitalter wo jeder jeden akzeptieren sollte. Dir sollte es egal sein was andere denken, trau dich! Steht dir bestimmt^^
Ja, sieht toll aus. Vielleicht eine andere Farbe. Wenn du die Möglichkeit hast, lasse es dir machen. Deine Mädels laufen dir hinter der her, um deine Fingernägel zu sehen. Viel Spaß bei deinem Vorhaben. Viel Glück ❤️❤️
Nein, schön finde ich die nicht.