Schwarze nägel?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, geil! Mach mal und zeig' s dann!

Achte aber auf die Qualität und vorher die Fingernägel schön maniküren.

Und willst du auch die Zehennägel lackieren? Würde auch super aussehen.

Inkognito-Nutzer   07.01.2024, 16:35

Ja wenn beides

Inkognito-Nutzer   07.01.2024, 17:14
Inkognito-Nutzer   07.01.2024, 17:16
@qaysert

Hast du auch schonmal

Inkognito-Nutzer   07.01.2024, 18:14
@qaysert

Nice hötte ich auch gerne da könnte man der schwester sagen das sie an mir testen kann

qaysert  07.01.2024, 18:24
@Inkognito-Fragesteller

Warst du noch nie bei der Maniküre? Trau dich, lass dir das mal zum Geburtstag schenken! Die sind alle nett.

Inkognito-Nutzer   07.01.2024, 18:35
@qaysert

ne war nch nicht da sind bestimmt viele die dumm gucken und wenn ich dann auch noch nagellack will

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 11:58
@qaysert

Doch München

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 13:37
Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 13:55
VodkaGin  08.01.2024, 14:26

Ist das ernst gemeint

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 17:11
qaysert  08.01.2024, 16:29

Danke vielmals fürs Sternchen! ❤️

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 17:11

Ich finde das super und vor allem sehr gepflegt. Lass es auf jeden Fall professionell machen, damit es auch gut aussieht und du stolz darauf bist. Ich selbst hatte mir das über Weihnachten machen lassen und fand es einfach traumhaft schön.

Zum Glück wird dies auch bei Männern immer mehr normal - wir brauchen noch viel mehr wie dich! 💅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da die abgebildete Hand eher nach einer Frauenhand aussieht ist das schwer zu beurteilen. Generell muss etwas das einer einer Person gut aussieht nicht zwingend den selben Effekt bei einer anderen Person haben.

Wenn es zum Style und zur Person passt kann es bestimmt auch gut aussehen.

In meinen jungen Jahren (zu meiner Gruftizeit) habe ich regelmäßig schwarze Fingernägel gehabt. Diese passten aber dann auch entsprechend zum Outfit bzw. zur Scene.

Dir muss aber bewusst sein, dass ein solches Erscheinungsbild nicht für jede Person die du begegnen wirst "normal" ist.

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 14:50

Ich weiß

Das ist grad ja so ein Ding unter Jugendlichen. Warum nicht. Passend dazu schwarze Ohrstecker? Ich selbst bin dafür zu alt, aber der Trend ist doch ganz nett. Aus meiner Sicht mach es, wenn es dir gefällt.

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 14:40

Wollte mir jetzt eig keine ohrstecker machen lassen und das ist jetzt auch kein trend aber ok

Jost79  08.01.2024, 14:41
@Inkognito-Fragesteller

Musst du ja nicht,.war nur eine Idee, weil es gut passen würde. Also ich nehme das durchaus vermehrt wahr in letzter Zeit. Trend ist vielleicht übertrieben.

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 14:45

Bin Persönlich kein Fan von Schwarzen Fingernägeln. Ich trage im Alltag gerne Dünne Handschuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung