Lasse mir morgen meine nägel mach was sagt ihr dazu?

10 Antworten

Mir persönlich sind die Nägel viel zu lang und ich mag kein Glitzer. Kommt wahrscheinlich daher, dass ich extrem kurze Fingernägel habe. Aber wenn du die machen lassen willst, do it :)

Das Design sieht wirklich schön aus!! Mir persönlich wären sie in der Länge aber zu lange. Aber wenn du damit zurecht kommst und die Länge haben willst, Go for it!!

Das Geschlecht spielt dabei übrigens keine Rolle. Immerhin leben wir im 21. Jahrhundert! ;)

Mir gefallen die Nägel wirklich gut, egal ob an Mann oder Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebe alles was mit nägeln zu tun hat!!

Bist du ein Mann?

Mir gefallen lange Nägel mit 3-5cm Gesamtlänge sehr gut. Ich als Mann habe 2,5cm lange Gelnägel und auch lackiert. Mir gefallen mandelförmige Nägel oder Stilettos am besten. Mag keine eckigen Grabschaufeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das halte ich für völlig in Ordnung. Die Nägel auf dem Bild finde ich eine Idee zu lang, ich fände gleiches Aussehen aller Nägel und abgerundete Spitzen schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zu lang, aber wenn du damit klar kommst und es dir gefällt dann lass es machen.

Ich könnte mit solchen Nägeln gar nichts arbeiten