Findet ihr solche Nägel nuttig?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

16 Antworten

Hallo, deine Frage >>Findet ihr solche Nägel nuttig?<< find` ich echt lustig...lächel.

Ganz zufällig BIN ich eine der von dir hier gemeinten Frauen und habe bis jetzt noch zu keiner Zeit meine Fingernägel in der von dir gezeigten Form getragen.

Auch unter meinen Kolleginnen finde ich derartige Fingernägel eher selten; Vorurteile lassen grüßen, haha. - Alle lieben Wünsche, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.
Nein

Ich finde solche Nägel sehr schön, auch in anderem Design. Aber ich würde niemals welche tragen, die Verletzungen sind mir zu doll wenn ein Nagel abbricht. Mit langen Nägeln würde ich auch nicht zurecht kommen.

Irgendverr
Fragesteller

Hey, ich mache mir immer ab und zu welche und muss sagen das man sich schnell an die Länge gewöhnt und man sie sogar nach ner Zeit wie ein “Tool” benutzt😂 Das mit dem Abbrechen kann ich total verstehen, aber mir ist es bis jetzt noch nicht passiert. Probiers einfach mal aus du wirst es nicht bereuen:)

sanrio  24.10.2023, 11:16
@Irgendverr

Ich bin ja auch erst 14, ich warte erstmal noch 2 oder 3 Jahre. Vielleicht ändert sich meine Meinung noch. Solche Nägel haben ja auch ihren Preis, aber schön sind die definitiv.^^

Nein

Mit einer N**te hat das nichts!!! zu tun!

Die Nägel finde ich sehr schön. Sowas braucht echt Arbeit.

Ich selbst habe längere Nägel und sehe viel Bewunderung und werde nicht darauf reduziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel
Irgendverr
Fragesteller

Sehe ich genau so!!

Nein

Obwohl ich in einem Dorf aufgewachsen bin, indem alle die zu leicht gekleidet waren als schl*mpe bezeichnet wurden und das auch leider etwas abgefärbt hat, finde ich an solchen Nägeln garnichts n*ttig. Eher die Kleidung ist da wichtiger, aber jedem das Seine

Ja

Ja, diese sind sehr gut zum Kartoffel rüsten, da braucht man kein Messe!!!