Bitte nur 12-20 jährige Jungs antworten! : Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja😍😍 48%
Nein🤢🤢 38%
...... 14%

3 Antworten

Ja😍😍

Sieht gepflegt aus, minimalistisch, nicht zu lang.

Wenn Mädchen sehr lange Nägel haben sieht das nicht gut aus. Genauso, wie wenn sie ganz kurze haben. Hier ist eine ganz gute Länge.

Kommt drauf an wie lange der Nagellack drauf ist, aber hier sieht er noch gut aus. Wenn Mädchen anfangen ihn abzukratzen bzw dieser sich abblättert ist das echt hässlich

Weiß finde ich auch schön. Allgemein minimalistische Farben und Verzierungen. Ausgefallene Farben, wie pink, helles rot, gelb finde ich bei Nagellack auch nicht so schön.

Außerdem hat das Mädchen da schöne Hände haha

Ja😍😍

Sieht in Ordnung und nicht übertrieben aus damit meine ich die langen Krallen wo man Angst haben muss das man gejagt wird

Ja😍😍

Diese Nägel sehen sehr gepflegt aus,sind mir aber persönlich zu kurz.