wie finden Mädchen Jungs die ihre Nägel schwarz lackieren?

9 Antworten

ich finds echt schön! solange es dir gefällt sollte du ihn auftragen egal was andere sagen. tipps habe ich nicht, eif nur trocknen lassen. lg :3

Ich würde dir raten das Geld zu investieren und es vor allem beim ersten Mal durch eine Kosmetikerin/Kosmetiker professionell machen zu lassen. Damit holst du sozusagen das beste und schönste dabei raus und weißt dann auch, ob dir das gefällt und du es wieder machen möchtest. Machst du es selbst, ist das als Ungeübter schnell unschön und du bist eher deprimiert mit dem Ergebnis.

Ich habe so auch angefangen und war dann direkt infiziert 💅😉.

Zum Glück wird das immer normaler und akzeptierter, dass auch Männer und Jungs das machen. Mach weiter so 💪🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hübsch! Und wichtiger tipp: fang nicht an bevor du auch Nagellackentferner da hast, ich brauch ihn beim lackieren mehr als später beim entfernen, weil oft geht die Hälfte erstmal am Nagel vorbei.

Dergregor
Fragesteller

Tipps das nicht alles überläuft?

Singuli  08.01.2024, 17:29
@Dergregor

Einfach nicht so viel auf den Pinseln tun sondern mehrfach auftragen. Zwischendurch trocknen lassen.

Gurkensalatman  08.01.2024, 17:29
@Dergregor

Am besten einfach langsam "streichen", dann sollte relativ wenig auf die Seiten gehen. Kann am Anfang natürlich trotzdem schwierig sein aber das übt man mit der Zeit und wiegesagt, wenn Nagellack überhläuft, tunk am Ende einfach nh paar ohrstäbchen in Nagellackentferner und mach das überschüssige damit weg. So mach ichs auf jeden Fall immer.

Ich m würde dir raten es einfach zu machen. Das einzige was du brauchst sind Nagellack, Nagellack entferner und am besten so Watte patts oder wie die heißen. Das kannst du auch easy selber machen. Am Anfang muss mal halt n bisschen üben aber das hat man schnell raus. Wenn du nicht weißt wie das geht und keiner aus deiner Familie dir helfen kann oder will, kannst du auch auf yt nach tutoriels suchen.

LG

Hey, also mir ist es total egal ob Jungs sich die Nägel Lackieren denn es muss nicht mir gefallen sondern der Person und solange du dich damit wohlfühlst, mach es :-)

Und wenn du Lackierst trage lieber 2-3 Dünne Schichten auf, als 1 Dicke denn die dünnen Schichten trocknen deutlich schneller ;-)

Musst halt nur immer ca 10 Minuten warten, das die Schichten gut trocknen können sonst hast du beim Berühren schmierschtreifen drauf, und dann kannst du nochmal von vorne anfangen.

Und nochein Tipp, vorher Nackellack Entferner kaufen, denn manchmal geht doch was daneben, ist mir schon oft genug passiert 🙃

Lg