Wie findet ihr nagellack mann?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Cool 50%
No go 50%

17 Antworten

Cool

Da ich in der alternativen Szene/Metalszene unterwegs bin, sehe ich öfter Männer die ihre Nägel schwarz lackiert haben, wenn es zum Stil passt kann das schon sehr gut aussehen. Ansonsten finde ich es eher unpassend.

Die Nägel auf dem Bild fänd ich persönlich bei Männern zu lang, aber das schwarz gefällt mir. :)

No go

Ich finde es jeder sollte das tragen, was er soll aber mir gefällt es nicht so, wenn Männer Nagellack tragen

Cool

Kann ziemlich heiß aussehen, wenn es zum Stil passt. Bei jemandem, der nicht dem Alternative Bereich angehört, finde ich es unpassend. Und bei Männern finde ich Mattschwarz besser als glänzend - das wirkt zu feminin

No go

Ich würde mir denken, dass er sich für einen Zombie oder Vampir hält - also ein Psycho ist, von dem ich die Finger lassen würde.

An sich ist es mir egal. Weder cool noch ein no-go.

Aber die Nägel auf dem Bild sind mir zu lang für einen Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel