Nagellack jungs?

7 Antworten

Na ganz einfach nimmst den kleinen Pinsel und streichst über den Nagel drüber. Lässt es Trocknen.
Noch nen kleinen Tipp. Ich würde an deiner Stelle, aber erst einen Farblosen Lack drunter machen und danach die Hauptfarbe darauf. Weil sonst sich der Nagel Gelb färbt. Wenn die Hauptfarbe richtig Dick ist.

Hast Du Nagellack oder Nagel Gel?

Warum sind hier so viele so engstirnig und intolerant? Wenn er nagellack tragen möchte dann soll er das machen. Niemand hat das Recht ihn dafür zu verurteilen!

Aber um deine Frage zu beantworten: Du brauchst eine ruhige Hand und nimm nicht zuviel Lack. Wenn due dir das Nagelbett damit Überschmierst sieht das nicht gut aus. Schau dir mal ein paar Anleitunge auf Youtube darüber an.

PS.

Ich habe gerne hell lila, rosa oder ein sattes rot auf meinen Nägeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten Base Coat auftragen, den Nagellack und Top Coat. Alles nach und nach und trocknen lassen. So hält er für das erste zum ausprobieren.

Später irgendwann UV-Lampe nutzen und andere nützliche Dinge. Nutze einfach YouTube ;-)

Viel Erfolg, du bist nicht der einzige Junge der Nagellack nutzt ;-)

Ach Gregor. Vielleicht hat mich das Internet zynisch gemacht, aber ich vermute fast, dass du selbst der Meinung bist, dass Jungs keinen Nagellack benutzen sollten und postest deine Frage nur um dich im blanken Hass der Vollidioten zu suhlen.

Falls du es aber doch erst meinst, drei Punkte:

1. Sorry für meine Unsensibilität

2. Nagellack auftragen ist echt nicht so schwer. Selbst ein dämlicher, tollpatschiger Kerl wie ich hat das schon ein, zwei Mal geschafft. Pass auf dass du wirklich nur die Nägel erwischt und benutze nicht zu viel Lack. Falls du es wirklich nicht schaffst lass dir von einem erfahreneren Nagellackierer helfen.

3. Hör nicht auf die (bereits erwähnten), sich in ihrer äußerst zerbrechlichen Männlichkeit angegriffen fühlenden, Vollidioten, die ihren (bereits erwähnten) blanken Hass versprühen. Mach dein Ding.

Liebe Grüße

Manuel

Dergregor
Fragesteller

Ich meine es ernst

Dergregor
Fragesteller

1 Sache.Alles gut

Mein Tipps:

  1. habe auch Nagellackentferne im Haus, ansonsten wird das Entfernen anstrengend.
  2. Bei intensiven Farben vorher mit Klarlack grundieren.