Männer Nägel lackieren?
ich sehe immer öfter Männer , die lackierte Fingernägel besitzen. Findet ihr das optisch schön bei Männern. Bin am überlegen meine auch zu lackieren .
14 Antworten
Ich trage seit Jahren jetzt Nagellack.... und ich finde es schön.... gepflegte Hände zu haben. Ab und zu gehe ich in das Nagelstudio meiner Wahl ;-)
Ich glaube im Jahr 2024 sollte dieses kein Thema mehr sein.....Jeder so wie er mag.... und das ist auch Gleichberechtigung.
Juhuuu. :)
Ich finde bunte Nägel grundsätzlich toll! Mir egal wer sie trägt. Ich finde. Jeder sollte alles tragen dürfen, so wie man sich wohl fühlt! 🥰
Also, go for it. ♥️
Ich persönlich liebe es sogar noch mehr, wenn ich mir lange Gelnägel machen kann. Dann fühle ich mich richtig toll. 🥰🙈
Ich muss aber auch sagen, ich bin sehr schüchtern. Daher würde ich es bevormunden, wenn mir manche Männer zuvor kommen würden und mitmachen würden. Auch wenn es nur Nagellack ist.
Also, ich bin dafür. 🫶🏻
Bei z.B Goth Männern sehen schwarze Fingernägel heiß aus.
Alles andere für mich absolut nicht
ist eine Typfrage, bei sehr vielen Männern kann ich mir schöne lackierte Fingernägel sehr gut vorstellen, denn Nagellack ist in meinen Augen nichts, was ausschließlich der Damenwelt vorbehalten sein sollte
Ja das ist eben ein Mittel um gepflegte Nägel zu haben. Ich mache das schon sehr viele Jahre so und es ist schön.