Nagellack mann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht dir echt gut man mach weiter so wow

Valerya700  25.02.2024, 18:31

Und hey erstens und wenn du schwul bist finde ich es schön und deinen elternvsollten dich lieben wie du bist ich weiß es ist schwer aber ich bin danauch drinne und du schaffst das und wäre doch echt schade es abzumachen sieht richtig clean aus mea echt

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 15:36
@Valerya700

Bin nicht schwul aber danke finde es halt nice

Ich finde die Länge, Form und Farbe der Nägel absolut in Ordnung. Aber natürlich kann ich nicht richtig beurteilen, wie sehr Deine Eltern und Mitschüler Dich dann nerven Lass es doch einfach mal darauf ankommen und stehe dazu, dass Du diesen Geschmack hast

,,Schwul" ist kein aussehen, es ist eine Sexualität, also egal was du trägst du kannst nicht schwul aussehen. Außerdem solltest du machen was du willst, wenn du Nagellack tragen willst, dann bitte mach das und lass dir nichts von anderen vorschreiben. Ich finde die Nägel sehen richtig gut und passen bestimmt super zu dir.

Inkognito-Nutzer   03.03.2024, 20:33

danke

ich persönlich finde lackierte Fingernägel (egal in welcher Farbe) beim Mann absolut nicht als schwul, und wenn es Die gefällt, finde ich es völlig ok, allerdings, wie Du ja bereits selber erwähnt hast, bist Du Dir bei den Reaktionen Deiner Eltern und Klassenkameraden nicht sicher, deswegen hast Du eigentlich nur 2 Möglichkeiten: entweder Du ziehst das durch, weil es Dir gefällt, und die Meinungen anderer sind Dir völlig egal, oder Du "ziehst den Schwanz ein" und verhälst Dich so, wie Du glaubst, das es den anderen gefällt, es liegt alleine an Dir, ich wünsche Dir genug Selbstbewusstsein, das Du Deinen Stil lebst

Wenn du es gut findest, mach es. Lass dir nicht von anderen sagen was wie aussieht. Jeder kann dir sagen, dass er/sie es nicht schön findet, da kannst aber drüber stehen.

schwul? nein! Selbst wenn das jemand meint, sollte das dich nicht ärgern. Da liegt das Problem ganz klar auf der anderen Seite.