Trägst du als Mann Nagellack oder gelnägel und wie findest du nagellack bzw gelnägel tragende Männer?
Frage steht oben, ich selber trage manchmal schwarzen, und was sagt ihr zu gelnägeln?
11 Antworten
Ich finde das sehr schön und attraktiv LG w14
Ja, ich (m/56) lasse mir regelmäßig meine Acrylnägel erneuern und mit einer neuen Farbe lackieren. Meine Nägel sind knapp 3cm lang und mandelförmig.
Geil
Ich lackiere meine Nägel gerne schwarz und finde es auch attraktiv wenn andere Männer sich die Nägel lackieren. Gelnägel sind nicht so mein Ding, aber jeder soll machen was ihn selber gefällt :3
Ich lackieren meine Nägel nicht. Andersrum ist es mir auch egal, wenn es jemand tut.
ich (m 66J) trage weder Gelnägel noch Nagellack, aber nur deshalb, weil ich absolut zu ungeschickt bin, mir die Fingernägel "ordentlich" zu lackieren, und wenn es nicht ordentlich lackiert ist, sieht es meiner Meinung nach schrecklich aus, deswegen lasse ich es, aber vielleicht gehe ich mal in ein Nagelstudio, und nehme professionelle Hilfe in Anspruch, denn grundsätzlich finde ich Nagellack auch bei Männern gut, denn ich finde, das Nagellack und auch Gelnägel nichts ist, was ausschließlich den Damen vorbehalten sein sollte
Ich, ebenfalls M66, gehe aus demgleichen Grund seit einigen Monaten für Naturnagelverstärkung mit Flüssiggel in ein Nagelstudio, aber trage keinen Nagellack, auch keinen Klarlack, die Nägel werden oben matt versiegelt. Die Nägel sind ein paar Millimeter über die Fingerspitzen lang