Gelnägel bei Männern?

4 Antworten

Wenn du das beruflich darfst dann tu was Dir gefällt.

Ich trage seit 8 Jahren Gelnägel und habe in den letzten Jahren auch einige Männerhände mit Gelnägeln gesehen in diversen FacebookGruppenrund ums Thema Nägel. Ganz ehrlich wenn man es nicht teilweise an den Namen sehen würde könnte man ne Männerhand nicht von der einer Frau unterscheiden.

Klar muss Dir sein... ne richtige Modellage geht nicht so schnell wieder abzumachen und im Optimalfall lässt man Gel nach Möglichkeit rauswachsen wenn man davon wieder weg will und hält die Nägel kuppenbündig kurz.

Viele Studios bieten zwar Komplettentfernungen an aber feilen dabei leider auch zuviel von den Naturnägeln weg. So wird der Mythos genährt das Modellagen die Naturnägel kaputt machen. Letztlich sind es nur unprofessionell arbeitende Nageldesigner. Daher Augen auf bei der Studiowahl.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Wenn es dir gefällt, dann finde ich das gut.

Es sieht ja für sich genommen gut aus. Ich finde es sollte halt auch zu deinem sonstigen Aussehen passen.

Die Schaufeln sind nicht mein Fall. Gelnägel gehen auch kurz. Ich lackiere meine Fingernägel klassisch. Habe ca 40 Farben mittlerweile angesammelt. Wenn ich keine offiziellen Termine habe, dann gerne auch mehrfarbig in Neonfarben. Lackiert sind meine Fingernägel immer und man sieht es, keine Tarnfarben. M55

Wow! Das haut mich um! Ich finde es fantastisch! Du hast wunderschöne Hände! Ein Genuß! Irgendwann hab ich auch so tolle Nägel...würde gerne mehr von Dir sehen!