Nagellack mann?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber trage gerne Nagellack, mein Partner tut dies auch häufig. Wir sind beide in der Metal/Punk Scene unterwegs, da ist das nichts ungewöhnliches. Mir gefällt es sowohl an mir, als auch an ihm sehr gerne. Lediglich von langen Fingernägeln bin ich kein Fan, da ich das unhygienisch finde.

Hi also ich finde das sieht an dir ziemlich gut aus, mach weiter so, da brauchst du nichts verbessern. Ich als Junge tragen auch ab und zu Nagellack.

ich finde Deine Nägel gut. Ich kann sie mir auch etwas länger und ihre Spitzen abgerundet oder oval vorstellen. Obwohl ich eigentlich als Nagellack bei Männern nur Klarlack mag, sehen Deine auch farbig gut aus. Ich habe noch nie Lack getragen

Ich find es cool.

Selbst habe ich auch schon Nagellack getragen, allerdings auf den Fußnägeln. Das ist auch eine coole Sache.

Nagellack und Mann ist aus meiener persönlichen Sicht nicht vereinbar.

Dergregor 
Beitragsersteller
 29.02.2024, 19:18

Warum?

ISPIRITI  29.02.2024, 19:19
@Dergregor

Sieht einfach komisch aus.

Als Rocker oder Biker mag sowas ja noch gut rüberkommen.

Aber ansonsten ist das für mich einfach nur ein seltsames Individduum.

Absolut nicht männlich.

Jackson72158  29.02.2024, 19:30
@ISPIRITI

Du musst deine Meinung nicht als Meinung aller abtun. Ich muss gestehen ich kenne keine Biker die auf Nagellack stehen. Vielleicht meinst du goth? Anyways wär sich in seiner Männlichkeit angegriffen fühlt wegen Nagellack der hat noch ganz andere Probleme. Darum bitte ich dich im realen Leben wenn du das siehst nicht ungefragt zu kommentieren oder zu beleidigen. Ignoriere das bitte wenn dir das nicht gefällt. (Ich gehe nicht davon aus das du sowas machst, aber ich bitte dich trotzdem darum)

ISPIRITI  29.02.2024, 19:32
@Jackson72158

Ich beleidige niemanden.

Wer sowas trägt, bekommt halt dann meinen Gedanken ab(nicht verbal).

Eine geistige Meinung bilde ich mir immer.

Natürlich spreche ich nicht für alle Männer.

Aber trage mal in Kenia schwarzen Nagellack.

Du wirst sehen wo du dann landest.

Hier wurde nach meiner Meinung gefragt, also gebe ich sie kund.

Wenn sie dir nicht passt, nunja, dann schließe die Seite oder mach sonst was.

Nur wegen dir und deinem aufdringlichen Kommentar, werde ich sicherlich nicht von meiner Meinung abweichen.

Also dann.

Jackson72158  29.02.2024, 19:35
@ISPIRITI

Sehr geehrter Nutzer, ich habe nicht deine Meinung angegriffen oder runter gemacht. Ich bin darauf eingegangen was du geschrieben hast. Und dich gebeten was du jetzt wiederlegt hast, Menschen nur nicht verbal darauf aufmerksam zumachen. Ich habe mit keiner Zeile von dir gefordert deine Meinung zu ändern.

Jackson72158  29.02.2024, 19:38
@ISPIRITI

Es mag sein das es in Kenia nicht gerne gesehen ist. Wir sind aber in Deutschland. Wenn du es aufdringlich findest das ich dich darauf aufmerksam mache das du nicht für alle sprechen kannst und ich meine Meinung so wie eine Frage mit einbaue. Dann hast du die Seite nicht ganz verstanden.

Jackson72158  29.02.2024, 19:41
@ISPIRITI

Welcher Teil meines Kommentars sagt du darfst deine Meinung nicht haben nimm meine Meinung an? Wenn ich mir mein Kommentar durch lese sehe ich eine Frage, eine Meinung ( wo mit keinem Wort gesagt wird das du meine Meinung haben muss), und eine bitte andere Menschen nicht respektlos anzureden.

ISPIRITI  29.02.2024, 19:42
@Jackson72158

"Darum bitte ich dich im realen Leben wenn du das siehst nicht ungefragt zu kommentieren oder zu beleidigen. Ignoriere das bitte wenn dir das nicht gefällt. (Ich gehe nicht davon aus das du sowas machst, aber ich bitte dich trotzdem darum)"

Merkst du nicht wie lächerlich das ganze ist?

Dir gehts wohl zu gut.

Jackson72158  29.02.2024, 19:44
@ISPIRITI

Das macht deine Meinung nicht nieder noch sage ich nehme meine Meinung an. Es sagt wie es dort steht das du Menschen nur nicht in der Realität ungefragt Kommentare oder Beleidigungen an den Kopf werfen sollst. Auch das ist kein aufzwingen einer Meinung das ist dich bitten respektvoll mit fremde Menschen umzugehen.

ISPIRITI  29.02.2024, 19:46
@Jackson72158

Sehe ich anders.Und jetzt?

Du pienst hier rum wegen nichts.

In Deutschland kann ich sagen was ich will(sofern nicht verfassungswidrig) und wems nicht passt der hat entweder ein zu dünnes Fell oder mus auswandern.

Wer sich aufreizend anzieht erntet nunmal Aufmerksamkeit.

Mit Kritik oder anderen Meinungen umzugehen ist eine Kunst.

Wer sie nicht beherrscht geht unter wie ein Stein im Wasser.

Machs gut.Fühlst dich wohl nur persönlich angegriffen.

Jackson72158  29.02.2024, 19:52
@ISPIRITI

Ich reagiere lediglich auf deine Kommentare und gehe sachlich darauf ein. Als du mir vorgeworfen hast das ich dir meine Meinung aufzwinge, wollte ich nur wissen wo ich dies getan habe. Stattdessen bist du nicht im Abwehr Modus. Und hast das Gefühl das ich dir deine Meinung verbiete, weil ich möchte das du andere Menschen mit Respekt behandelst… und jetzt reagierst du damit. Dann mach ich dich mal drauf aufmerksam das die Würde eines Menschen unantastbar ist. Damit wären Beleidigungen und Herabwürdigende Kommentare aufgrund von Nagellack eingeschlossen. Also nein. Die würde eine Menschen herab zu würdigen ist dir nicht gestattet. Falls dir das nicht passt dann kannst du so schön wie du das sagst: auswandern.

ISPIRITI  29.02.2024, 19:53
@Jackson72158

Du unterstellst mir dass ich solche Aussagen tätigen werde.

Mir ist das so dermaßen schnurz egal, wenn sich jemand zum Gespött machen möchte.Wirst jetzt g e m u t e d .Bist mir zu lästig.

Jackson72158  29.02.2024, 19:54
@ISPIRITI

Das hier führt zu nichts. Ich habe dich gebeten respektvoll mit Menschen umzugehen. Das hast du zumindest behauptet es zu tun. Damit ist die Sache geregelt.

ISPIRITI  29.02.2024, 19:55
@Jackson72158

Ich kann respektlos sein oder nicht, das ist nicht dein Bier.

Lern dich mal zu benehmen.Auch wenn es nur das WWW ist.

bitten, kannst du am Bahnhof, für ne mark.

Jackson72158  29.02.2024, 20:02
@ISPIRITI

Ich soll lernen mich zu benehmen, während du davon sprichst, das ich dich etwas gebeten habe. XD was ist den für dich gutes Benehmen? Stimmt du kannst dich verhalten wie du willst. Wenn du Pech hast kommst du mit dem gesetzt in Schwierigkeiten oder nicht. Letztendlich fühlst du dich davon angegriffen nicht ich. Und das tut mir wirklich leid für dich.