Nagellack mann?

15 Antworten

Hi also ich finde das sieht an dir ziemlich gut aus, mach weiter so, da brauchst du nichts verbessern. Ich als Junge tragen auch ab und zu Nagellack.

Ich find es cool.

Selbst habe ich auch schon Nagellack getragen, allerdings auf den Fußnägeln. Das ist auch eine coole Sache.

Auf dem zweiten Blick ist es eigentlich ganz cool. Rockstars, Emos oder Punks können das auch tragen. 🫡🫡

Dergregor
Fragesteller

Warum?

Totenprinz  29.02.2024, 21:38
@Dergregor

Ach was rede ich eigentlich. So schlimm ist das nicht. Bei Rockstar schaut das auch cool aus, und wenn du einen Dark Touch hast du ein bisschen emo oder Punk ist das eigentlich ganz cool. Ich werde meine Antwort oben abändern.

eigentlich wollte ich dagegen reden, aber so blöd ist das eigentlich gar nicht.

Klar, ich finde das auch bei Jungs schön. Nagellack ist, gerade heutzutage, nicht mehr nur was für Mädchen.

Ich selbst trage als Junge ab und zu auch mal Nagellack, da er aber nie gut hält und dann so schnell nicht mehr schön ist, bin ich meistens zu faul und lasse es deshalb ganz bleiben 😅

Kannst ja auch mal andere Farben ausprobieren 🤷‍♂️. Jungs dürfen nicht nur schwarzen Nagellack tragen 😉

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

es ist sehr schön🫂

es gibt dir bestimmt selbstbewusstsein(:

ich mags sehr