Rot verfärbte Fingernägel?

4 Antworten

Vielleicht liegtces an einer Gesichts- oder Körpercreme die du benutzt. Es sieht aus als wäre es ein Öl oder Selbstbräuner-Anteil was den vorderen Teil verfärbt

SaskiaF25
Fragesteller

Das ist ja auch das seltsame daran. Es ist nur der vordere Teil des Nagels 🤷🏽‍♀️🙈

nee benutze ich auch tatsächlich nicht 😬

Ist mir damals auch zu häufig passiert.

Bei mir lag es an zu viel benutzen von Nagellackentferner.

Geh am besten zum Arzt damit, falls es sich nicht verbessert.

lg soojin ᥫ᭡

SaskiaF25
Fragesteller

@soojin43: wie ist es denn bei dir wieder weg gegangen??

soojin43  23.05.2024, 13:31
@SaskiaF25

Ich hab ganz einfach aufgehört für eine Weile Nagellack aufzutragen, dementsprechend hab ich auch kein Nagellackentferner gebraucht. Ging nach 1-2 Monaten weg.

SaskiaF25
Fragesteller
@soojin43

hast du dann den Nagellack entferner gewechselt oder seit dem gar nicht mehr lackiert?

soojin43  23.05.2024, 15:03
@SaskiaF25

Doch ich hab dann nach wie vor weiter gemacht, jedoch eben nicht mehr so häufig wie früher

Hey,

nee ich rauche überhaupt nicht :) hab schon versucht beim Hautarzt ein Termin zu bekommen aber da ist der nächste Termin im November frei. Absolute Frechheit!!

@soojin43: wie ist es denn bei dir wieder weg gegangen??

Also entweder bist du eine Person die viel Raucht. Du hast unter allen Fingernägeln gleichzeitig Splitterblutungen. Oder eine Krankheit namens Morbus Addison

Jedenfalls spuckt das Google aus, wenn man danach sucht.

Klinkt alles nicht gut, ich würde in jeden Fall Ärzt*innen aufsuchen und mich behandeln lassen