Gelbe Fingernägel loswerden?

Hässlich  - (Nägel, brüchig)

1 Antwort

Ich finde sie nicht zu kurz und auch nicht hässlich.

Ich würde Dir gerne einen 4 seitigen Polierblock empfehlen. Der glättet die Rillen und entfernt die oberflächigen Verfärbungen und poliert Deine Nägel auch bis sie glänzen.

Als Unterlack habe ich früher immer den von Rival de Loop Young benutzt. Der trocknet auch recht fix und hinterlässt ein eher mattes Finish. Danach aufgetragener Nagellack hat bei mir gut gehalten.

Beide Produkte füge ich als Bild bei.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
Polierlock - (Nägel, brüchig) Unterlack  - (Nägel, brüchig)