Wie benutzt man richtig Nagelhärter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Tag einmal pinseln... 2.Tag darüber pinseln.. 3.. Tag abmachen und wieder einmal pinseln ....

Mit Nagellackentferner entfernen?

0
@wuschel55

Es gibt auch softere Nagellackentferner, ich nehm jetzt nicht den stärksten!

0

Nagelhärter aber auch normaler Nagellack sind gut für die Nägel da sie schutz und stabilisation bieten. Nagellackentferner ist gift, da es sehr agressiv ist und auch deine Nägel angreift. Also bevor du den Nagelhärter mit Nagellackentferner runtermachst lass gleich beides bleiben. Da hast du mehr davon und sparst Geld.

Wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst, musst du keinen Nagelhärter benutzen.

Das war nicht meine Frage! Und Du wirst es nicht glauben, ich ernähre mich gesund und ausgewogen.

2

In der Regel wirds drauf gemacht und gut.

Steht das nicht auf der Flasche? Guck mal richtig nach!

Steht eben nicht drauf, darum meine Frage.

0

Was möchtest Du wissen?