Wie benutzt man richtig Nagelhärter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Tag einmal pinseln... 2.Tag darüber pinseln.. 3.. Tag abmachen und wieder einmal pinseln ....

Mit Nagellackentferner entfernen?

0
@wuschel55

Es gibt auch softere Nagellackentferner, ich nehm jetzt nicht den stärksten!

0

In der Regel wirds drauf gemacht und gut.

Nagelhärter aber auch normaler Nagellack sind gut für die Nägel da sie schutz und stabilisation bieten. Nagellackentferner ist gift, da es sehr agressiv ist und auch deine Nägel angreift. Also bevor du den Nagelhärter mit Nagellackentferner runtermachst lass gleich beides bleiben. Da hast du mehr davon und sparst Geld.

Bester nagelhärter der funktioniert?

Habt Bzw benutzt ihr einen nagelhärter, der wirklich funktioniert? Hatte schon Schellack & gel aber ich will nur meine naturnägel normal hart haben und nicht wie Gummi biegen können.... es gehen auch Tabletten oder so die die Nägel hart machen (vlt aus dem dm oder so)

...zur Frage

Nagelhärter gegen brüchige Nägel?

meine beiden 9 und 11-jährigen Söhne haben ziemlich weiche und brüchige Nägel. Obwohl ich meinen Kleinen seine Fingernägel nie ganz abschneide (mind. 2 mm über Nagelbett) und sie nach der Maniküre auch feile, sind seine Fingernägel spätestens nach 4 Wochen wieder eingerissen oder an den Kanten abgebrochen. Bei meinem ältereren Sohn wachsen die Nägel zwar etwas länger und stabiler aber spätestens nach 10 Wochen brechen ihm seine Zehennägel ab, wenn er z. B. nach dem Duschen die Socken zu hastig anzieht. Ich wollte jetzt mal einen Nagelhärter ausprobieren. Hat jemand damit Erfahrungen oder einen Tipp wie man die Nägel kräftigen kann?

...zur Frage

Öfters Nagelhärter gefährlich?

Hallo, ich benutze in letzter Zeit sehr oft Nagellack. Als erstes BaseCoat, dann den Nagellack und dann Nagelhärter. Manchmal wenn ich aber z.B. French Nails (selber also nicht im Studio) mache, benutze ich mehrere Schichten Nagelhärter. Meine Frage jetzt auch wenn sie vielleicht ein bisschen dumm ist aber: Ist das ungesund?

...zur Frage

Künstliche Fingernägel abgemacht- dünne/weiche Nägel, Was dagegen tun?

Habt ihr Tipps, wie ich die Nägel härter bekomme? Nagelhärter?

...zur Frage

Wie benutze ich Nagelhärter?

Hallo,

ich habe mir von "Essence" Nagelhärter gekauft, weil meine Nägel so schnell splittern und abbrechen. Allerdings war beim Fläschen keine Anleitung. ich habe den Lack jetzt aufgetragen. Zieht der jetzt noch ein oder soll ich ihn wie normalen nagellack nach ein paar Tagen mit Nagellackentferner wieder entfernen? und wie oft soll ich ihn benutzen?

Danke!=)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?