Guter Nagelhärter gesucht gegen brüchige und dünne Nägel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Micro Cell 2000 kostet zwar 11€ aber ich schwör drauf und keiner hilft so gut wie der !!! Hab schon ein von essence ein von p² und ein von rival de Loop durch

Von p2 gibt es recht gute im dm, ich hatte immer den hellgrünen.

Wichtig: vor dem Putzen usw. Handschuhe tragen und die Hände und Nägel so oft wie möglich eincremen. Nahrungsergänzung als Kur wäre auch gut.

Hallo!

In der Welt der Nagelhärter gibt es eine große Produktpalette, da ist es schwer den Überblick zu behalten.

Ich kann dir aber gerne den Miracle Nails Super Nagelhärter empfehlen, der etwas über 10 € kostet und unter anderem in der Apotheke erhältlich ist. Hilft wirklich gut.

Ansonsten kann ich dir den Mircocell Nail Repair Green an Herz legen, wenn du bewusst auf Formaldehyd verzichten möchtest. (Formaldehyd kann Kontaktallergien auslösen, und steht unter dem Verdacht krebsfördernd zu sein)

Hi ich habe mir bei Bipa gestern einen von Essence geholt. Studio nails (ultra strong nail hardener). Ich habe auch wie du Brüchige Nägel weil ich beisse. Also der Nagelhärter ist für mich sehr gut und trocknet schnell. Hab ich für ca. 2,00 € gekauft.
LG girlspartys

Ich habe den von P2 mit Formaldehyd.
Da solltest du vor dem auftragen die Nagelhaut mit einem fettkörper schützen.
Den trägt man einen Monat lang 1x die Woche auf und du merkst gleich eine Besserung.
Außerdem täglich Nägel mit Pflegeöl einreiben.