Guter Nagelhärter aus der Drogerie?

2 Antworten

Ich habe mir bei DM Markt Biotin Tablettchen gekauft, die nur 2,45 € kosten und 60 Stück beinhalten.

Man nimmt täglich nur eine einzige Tablette, und meine Nägel sind immer schon biegsam und in letzter Zeit auch rillig geworden.

Mit dem Biotin der Hausmarke "Das gesunde Plus" habe ich schon für mich überraschend schnell Besserung gemerkt. Ich dachte, das kommt erst, wenn die Nägel herausgewachsen sind, aber der Effekt tritt schon vorher ein!

p2 gibts bei dm... riiichtig gut -... Ich hänge unten ein bild von meinen nägeln dran und ein bild von dem nagellack...

Hier meine Hand - (Nägel, Nagellack) Hier die Nägelhärter.... der Schwarze is der wichtigste :) - (Nägel, Nagellack)