Nagelhärter usw

7 Antworten

Ich benutze keinen Nagelhärter, da ich mit denen eigentlich nur Pech hatte :D

Ich massiere mir stattdessen fast jeden Abend Vaseline in die Fingernägel. Es schadet nicht wenn man es jeden Tag macht oder mal eine Pause einlegt :) Das hat mir sehr geholfen und die Nägel waren nicht mehr so brüchig.

Ich mache das auf jeden Fall mit den Nagellackpausen (immer so 2-3 Tage), da die Nägel bei mir richtig schnell splittern sonst. Die Feuchtigkeit wird denen irgendwie voll entzogen :D

LG :)

Ich kann dir nur bei einer Frage weiterhelfen.

Einen guten Nagellack härter gibt es bei DM von herome da gibt es 3 Stück. Soft stark und extra stark. Damit werden deine Nägel innerhalb von 14 Tagen bombenfest. Ich selbst habe ihn noch nicht Probiert. Bin mir auch nicht sicher ob ich ihn kaufen werde. Aber ich habe von Freundinnen die diesen auch benutzen gehört das er super ist und das sieht man an ihren Nägeln. Die sind felsenfest.

Ich finde Nagelhärter nicht so gut, versuche es mal mit dem Nagelbalsam ( ein Natrprodukt)von Naturprodukte Schwarz, der pflegt den Nagel super.

Apotheke Google Amazon

Ich benutze den von P2 , bin immer zufrieden gewesen :-)

Ich bin zufrieden mit dem nagel härter von p2 der zieht auch sehr in die Nägel ein man wartet Nichtmal ne Minute schon sieht man den gar nicht mehr und der kostet ca. 3 euro.

 - (Beauty, Kosmetik, Nägel)

Was möchtest Du wissen?