Wie kann mein eingerissener Nagel wieder normal rauswachsen?

7 Antworten

Pflaster drüber und sobald er lange genug ist, Lücke wegfeilen

Payns84X
Fragesteller

😱😱😱 Wieso bin ich nicht drauf gekommen.😅😅😅

Von Experte DianaValesko bestätigt

Alle Kanten und Ecken immer schön abfeilen, der wächst allein wieder raus. Notfalls kann man auch Handschuhe tragen oder ein Pflaster auf den Nagel kleben, bis man ihn wieder normal schneiden kann.

Einfach einen kleinen Tropfen Kleber auftragen damit er nicht weiter einreisst.
Persoenlich habe ich das letzte mal Uhu verwendet, da ich nichts anderes zur
"Hand hatte".

Payns84X
Fragesteller

Ich habe noch Karosserie Kleber 🤣

Glatt feilen, Nagelkleber drauf, Klarlack drüber.

Payns84X
Fragesteller

Nagelkleber?

ErsterSchnee  21.10.2020, 08:31
@Payns84X

Sowas wie Sekundenkleber. (der geht übrigens auch, wenn du nichts anderes hast)

Gel nagel machen

Payns84X
Fragesteller

Du meinst einen Fake Nagel?