Farbiger Nagellack auf eingerissen Nagel?

1 Antwort

Die Teebeutelmethode ist prima dazu geeignet, eingerissene Nägel zu "reparieren" - allerdings nicht, wenn da ne frische Wunde drunter ist!

Ich hab das “spezieller” aber nicht gelesen und dann einfach normalen Nagellack genommen. - man braucht da keinen speziellen Lack für... normaler tuts auch, Bbesser wär allerdings Nagelkleber/Sekundenkleber - aber wie gesagt: NICHT AUF OFFENE WUNDEN!

Ist das jetzt sehr schlimm - wahrscheinlich nicht. beobachte das Ganze einfach, halte den Nagel trocken udn sauber und desinfizier den ab und zuu mal... und wenn in ein paar Tagen keine Entzündung zu sehen ist, kannst du das mit dem Teebeutel nochmal versuchen.