Das erste Mal unzufrieden mit dem Nagelstudio. Was soll ich machen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie sagte zu mir, dass ich nächstes Mal bitte den Nagellack abmachen solle. - ja, das ist völlig normal, denn (nachträglich aufgepinselter) Nagellack muss extra entfernt werden, denn der verklebt die Feilen/Fräserbits, so das diese nicht mehr (Feilen) bzw. erst nach aufwändiger Reinigung (Bits) verwendbar sind. LACK macht man immer und grundsätzlich selbst ab.

Da die Nageldesignerin doch für die Arbeit bezahlt wird…? - nette Einstellung... sorry, aber die werden für IHRE Arbeit bezahlt, aber nicht dafür quasi hinter dir aufzuräumen. Ausserdem stellt das Ablösen von Nagellack einen MEHRAUFWAND dar, für den du in anderen Studios bezahlen musst. Zumal Nagellack nicht unbedingt zu den Angeboten in Nagelstudios gehört und dort demensprechend kein Entferner vorhanden ist.

aber heute war ich einfach nur genervt, weil .... - dafür können die im Studio aber nichts. Und daran können die auch nichts ändern, wenn sie nicht die Anderen verärgern wollen.

Meiner Meinung nach wurde ... - warum hast du das nicht GLEICH reklamiert? Dann hätten die ggf. darauf reagieren und es ändern können.

Geh Montag wieder hin und beanstande das. Kostet schließlich eine Menge Geld.
Für die anderen Kundinnen können die aber nichts.

ClaryGlitter
Fragesteller

Es ist aber trotzdem nervig, wenn man nur auf sich guckt und nicht sieht, dass ich nicht noch mehr Platz machen kann. Man sollte schon ein Auge auf seine Mitmenschen haben.